Donnerstag, 17.07.2014

Donnerstag, 17.07.2014

• EL-Quali

Stimmen: 43 37.7%
  • Friendlies Wienerles

Stimmen: 12 10.5%
  • Ohne U20 Basketball, ohne mich.

Stimmen: 5 4.4%
  • Dicke Titten, Kartoffelsalat!

Stimmen: 54 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    114
Da mach ich mal mit und geh klein auch auf Lindell. @4,5
bei 365 drin

So 1-1 im TB, Mal schauen was noch geht.

Paar interessante Sportwetten - einige Spieler haben sich für die Qualispiele angemeldet und können heute auf der Challenger oder Doppelebene eventuell abschenken:

1. Schwartzman Diego Sebastian - heute im Doppel in Hamburg, könnte verlieren - Quote:1.33 auf Lopez und Granollers 5/10

2. Rola Blaz - heute im Einzel in Poznan, könnte verlieren - Quote: 4.50 auf Smirnov 1/10[[yo]]

Ich stehe dazu, wenn ich scheiße spiele. :-D Mit den Bulgaren habe ich gestern gut daneben gelegen. Kann ja trotzdem schief gehen! Aber wenn man beim Tippen seinem Bauchgefühl nicht mehr vertraut, dann sollte man es lassen.

Ei ei ei.. Hätten die in den ersten 5 Minuten solide gescored wär das n 50 Punkte Viertel geworden. :mrgreen:

Ei ei ei.. Hätten die in den ersten 5 Minuten solide gescored wär das n 50 Punkte Viertel geworden. :mrgreen:

Du weißt aber auch, dass solche Teams gerne mal zwei Viertel lang scoren, wie die Blöden und dann nichts mehr treffen. Solange zur Halbzeit kein 50:46 auf der Tafel steht, solange kann das auch noch klappen. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack jetzt mal Bulgarien U19 Double Chance @2.80 tipico 1/10 ein.

Deutsche U19 ohne Max Meyer und Tobias Werner während des gesamten Turniers. Wurden beide nicht freigestellt. Dazu gab es die Abmachung mit Leverkusen, dass Brandt und Öztunali am 19.07. noch für Bayer gegen Galatasaray spielen und somit auch das erste Gruppenspiel verpassen.
Die Mannschaft ist jetzt gerade erst auf dem Weg nach Ungarn. Fliegen bis Wien und dann geht's weiter mit dem Bus. Vorbereitung im Kreise der U19 fiel also aus; auch ein Eingeständnis an die Ligavereine.

Die Bulgaren bereiten sich seit Anfang Juli gemeinsam auf die EM vor. Konnten in der Eliterunde Schweden, Tschechien und Italien hinter sich lassen und sich somit qualifizieren. Die Gruppe wurde in den Medien als Todesgruppe bezeichnet.

Ich pack jetzt mal Bulgarien U19 Double Chance @2.80 tipico 1/10 ein.

Deutsche U19 ohne Max Meyer und Tobias Werner während des gesamten Turniers. Wurden beide nicht freigestellt. Dazu gab es die Abmachung mit Leverkusen, dass Brandt und Öztunali am 19.07. noch für Bayer gegen Galatasaray spielen und somit auch das erste Gruppenspiel verpassen.
Die Mannschaft ist jetzt gerade erst auf dem Weg nach Ungarn. Fliegen bis Wien und dann geht's weiter mit dem Bus. Vorbereitung im Kreise der U19 fiel also aus; auch ein Eingeständnis an die Ligavereine.

Die Bulgaren bereiten sich seit Anfang Juli gemeinsam auf die EM vor. Konnten in der Eliterunde Schweden, Tschechien und Italien hinter sich lassen und sich somit qualifizieren. Die Gruppe wurde in den Medien als Todesgruppe bezeichnet.

Meinst wohl Timo Werner oder?
Deutschland qualitativ und taktisch sicher auch stärker. Sind seit 6 Jahren das erste Mal dabei und haben in der Quali den Favorit Spanien rausgeworfen. Sicher auch eine Todesgruppe. Kann natürlich so kommen, glaube aber überhaupt nicht dran..

Meinst wohl Timo Werner oder?
Deutschland qualitativ und taktisch sicher auch stärker. Sind seit 6 Jahren das erste Mal dabei und haben in der Quali den Favorit Spanien rausgeworfen. Sicher auch eine Todesgruppe. Kann natürlich so kommen, glaube aber überhaupt nicht dran..

Natürlich Timo, sorry. [[yo]] Klar, werden weiterhin der Favorit auf das Spiel sein, gar keine Diskussion. Die Ausfälle und die fehlende Vorbereitung lassen mich aber zu dem Entschluss kommen, es mit 1/10 zu versuchen.

Dinamo Minsk Quoten sind auch nice, wenn man die finnische Noobliga betrachtet, in der MyPa auch nur Mittelmaß ist, dazu Dinamo @home bärenstark und letztes Jahr keine Probleme gg. Kruoja gehabt (8-0 agg.) die auch net wirklich schlechter sein sollten als MyPa bei denen auch noch zwei wichtige Scorer fehlen.

Meinst HC mit 2,1X kann man mal mit 2/10 anpacken? Quoten hatten mich auch schon angelacht, hatte aber keine genaueren Infos

E: und QUoten auf Plovdiv gegen Pölten doch auch ziemlich hoch mit 1,66?

Zuletzt bearbeitet: