Donnerstag, 17.05.2012

Donnerstag, 17.05.2012

• Ich bin um 11 schon völlig straff

Stimmen: 13 19.7%
  • Ich verprass heut meinen Jahresgewinn mit Handywetten

Stimmen: 9 13.6%
  • Ich poker gegen die Säufer - bester Tag des Jahres

Stimmen: 12 18.2%
  • Chilln - Getrunken habe ich, als ich noch jung war...

Stimmen: 32 48.5%

• Umfrageteilnehmer
    66
Der darf heute bei den Profis auf der Bank hocken... [[nixweiss]]
Das hätte man halt vor der Juniors-Partie wissen müssen, schade um meine Kombi.

Also ich bin auch small DNB Admira dabei. Abwehr seh ich gar nicht so sehr als Schwachpunkt, eher die Offensive.

Soriano zwar zuletzt 2mal genetzt, aber da hatte er auch Vorbereiter wie Svento, Maierhofer, Leonardo etc.

Savic, Teigl, Cristiano sicher auch keine Nasenbohrer aber doch eher Admira-Niveau als RB-Meister-Klasse.

btw, Lazaro sitzt auf der Bank, der Rasta-Bursche, 16-jähriges "angebliches" Supertalent :mrgreen:

Das hätte man halt vor der Juniors-Partie wissen müssen, schade um meine Kombi.

Also ich bin auch small DNB Admira dabei. Abwehr seh ich gar nicht so sehr als Schwachpunkt, eher die Offensive.

Soriano zwar zuletzt 2mal genetzt, aber da hatte er auch Vorbereiter wie Svento, Maierhofer, Leonardo etc.

Savic, Teigl, Cristiano sicher auch keine Nasenbohrer aber doch eher Admira-Niveau als RB-Meister-Klasse.

btw, Lazaro sitzt auf der Bank, der Rasta-Bursche, 16-jähriges "angebliches" Supertalent :mrgreen:

Heimann wird wohl verabschiedet hab ich grad bei Laola gelesen... [[nixweiss]] Vll. darf er sogar rein?!
Der GAK hat mir auch vorgestern eine versaut... Scheiß 3er Kombipflicht... X hätte mir ja schon gereicht... Deppen...

Naja, Abwehr find ich echt nicht so prickelnd. Von Pasanen halt ich rein gar nix und Douglas hat jetzt auch immer weniger gespielt und auch immer anfälliger geworden. Hinteregger und Hierländer... Naja, besser als der Finne sind die Beiden aber sonst... Diese 4 haben ja noch nie nebeneinander gespielt oder?

Warum bringt das österreichische Fernsehen eigentlich RB ???? Graz-Wien wär doch viel interessanter !!!!!! Nicht nur Tribünentechnisch.

Drecks RB Bonus [[hammer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

du hast ja viel ahnung vom österreichischen rapid funk

/e:
ist wegen der meisterfeier.
aber sturm austria wär sicher interessanter da geb ich dir recht.

@Schoki: Was hälste von meinem Backup 1/10 @7,5 auf 0-1 FT ?

Bei Sieg Sturm Graz oder Remis ist meine Kombi mit +20 EH (wenn auch Kopenhagen Fc gewinnt) durch.

Bei Austria halt Kombi platt. Austria trau ich irgendwie Nummer 2 nicht zu. Vernünftig wenn ich da nochmal 0,3/10 drauflege ?

@Schoki: Was hälste von meinem Backup 1/10 @7,5 auf 0-1 FT ?

Bei Sieg Sturm Graz oder Remis ist meine Kombi mit +20 EH (wenn auch Kopenhagen Fc gewinnt) durch.

Bei Austria halt Kombi platt. Austria trau ich irgendwie Nummer 2 nicht zu. Vernünftig wenn ich da nochmal 0,3/10 drauflege ?

Mmh... Schwer zu sagen immer bei uns^^
Seit dem 1-0 war aber nix mehr von der Austria zu sehen... Sturm findet kein Mittel zurzeit, da die Austria jetzt ein bisl tiefer steht.
Aber unsere Abwehr is halt ned wirklich spitze... Also die IV... Ein schneller Konter und das 2-0 is da und dann is das Spiel wahrscheinlich gelaufen.

:)

Ab 17:30hhh ginge es dann mit vollen Taschen weiter..... die restlichen beiden Viertelfinalspiele.... Ich meine nettes Plus hab ich jetzt bereits...wenn es nix wird, wird es nix mit dem Tor...aber noch ist ja zeit. ;-)

Was sagste denn zu den beiden anderen Spielen?
USA - Finnland sind mir die USA mittlerweile zu weit runtergewettet, außerdem haben die Finnen noch was gut zu machen für das 0-5. Denke, dass es ein hartes Spiel wird, vll. auf O 4,5. Denn die Amerikaner bisher gegen die starken Teams selbst sehr gut.

Schweden - Tschechien sollten die Schweden mit dem Heimvorteil machen, wobei die Tschen sich gesteigert haben. Auch hier vll. O 4,5.

Was sagste denn zu den beiden anderen Spielen?
USA - Finnland sind mir die USA mittlerweile zu weit runtergewettet, außerdem haben die Finnen noch was gut zu machen für das 0-5. Denke, dass es ein hartes Spiel wird, vll. auf O 4,5. Denn die Amerikaner bisher gegen die starken Teams selbst sehr gut.

Schweden - Tschechien sollten die Schweden mit dem Heimvorteil machen, wobei die Tschen sich gesteigert haben. Auch hier vll. O 4,5.

Ich gehe hier von engen Begegnungen aus. Denke aber gerade USA - FIN ist eine 50 / 50 Angelegenheit. Daher würde ich hier aufgrund der höheren Quoten eher auf die USA gehen.

Schweden - Tschechien...Sehe ich auch die Schweden im Vorteil. Hier dürfte es aber auch schwer sein...over / under vorherzusagen :(

Ich gehe hier von engen Begegnungen aus. Denke aber gerade USA - FIN ist eine 50 / 50 Angelegenheit. Daher würde ich hier aufgrund der höheren Quoten eher auf die USA gehen.

Schweden - Tschechien...Sehe ich auch die Schweden im Vorteil. Hier dürfte es aber auch schwer sein...over / under vorherzusagen :(

Ich denk mir mal was Schönes aus und poste es dann noch im Spezi so für 2/10 :)