Donnerstag, 17.03.2011

Donnerstag, 17.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
villareal - bayer 2-1 FT ....

mir egal.... wette o2.5 durch..... [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Als du gepostet hast, hatte ich wieder Hoffnung :mrgreen:. Fand das Spiel sehr schleppend muss ich sagen.

Bin bissl schizo ich weiß, ist das Koks.

Den Anhang widme ich Porki. Werde hier nichts mehr vorher ansagen, bringt echt nur Unglück.

Anhänge

• bayer.jpg
    bayer.jpg
    10.1 KB · Aufrufe: 0
was ein ding

e// vor allem seh ich grad: estudientes hatte ne 1,35 vor dem spiel, das over aber eine 1,8. wie geht denn das zusammen, dass ein team so klar favo ist aber das over so hoch

wahrscheinlich weil wir von Estudiantes schon x-tausendmal gesehen haben, dass sie sich mit einem knappen Sieg zufrieden geben, ist eine andere Philosophie als bei Cruzeiro.

Heute werden sie hoffentlich noch 1 oder 2 machen bevor sie sich für das racing Spiel schonen.

Aus der Libertadores-Erfahrung gewinnt aber Cruzeiro eh nicht die Copa, machen Teams die am Anfang am besten aussehen wirklich selten komischerweise

was halten die NBA Experten heute von folgender Kombi

Bulls ML + Memphis+10.5 ,sehe eigentlich dafür gute Chancen
Ich hoffe, die Bulls verlieren heute. Ich hasse sie :). New Jersey gut drauf, haben den besten PG der Welt, dazu noch mit Lopez und Humphries richtig gute im Frontcourt. Die Bulls müssen heute auf Boozer und Noah verzichten.
Desweiteren spielen die Nets sowieso eine geringe Pace, da wirkt sich die gute D der Bulls mMn nicht so arg aus.
Let's go Nets!

Was hälst du denn von +5.5?
Btw., was ist der logische Grund?
+5,5 hab ich schon angespielt!

Der logische Grund ist einfach, das Derreck Rose, auch wenn er mir zu sehr gehyped wird, maßgeblichen Anteil am Erfolg der Bulls hat. Ich will mal sehen, wie die Bulls spielen, wenn er nur deutlich unter seinem Punkteschnitt bleibt. Und heute sehe ich für Rose wenig Chancen 20+ Punkte zu machen. Deron Williams der mit Abstand beste PG was Defense angeht. Er hat viel mehr Kraft und Masse als die meisten und ist trotzdem spritzig und schnell. Rose ist zwar stark verbessert im Shooting, aber wenn der das ganze Spiel über unter Druck gesetzt wird von Williams, dann wird der sich einfach nur tot rennen, was sein eher durchschnittliches Shooting verschlechtern wird. Williams mit extremen Pressure auf den Gegner, denke Rose wird Probleme haben.

Und wenn jetzt noch der FrontCourt fehlt, dann ist die ML Nets eigentlich ein MUSS zu der @.

Nets mit viel Selbstvertrauen zudem. Ich werd die ML jetzt mal auch noch mit nem kleineren Einsatz einpacken

+5,5 hab ich schon angespielt!

Der logische Grund ist einfach, das Derreck Rose, auch wenn er mir zu sehr gehyped wird, maßgeblichen Anteil am Erfolg der Bulls hat. Ich will mal sehen, wie die Bulls spielen, wenn er nur deutlich unter seinem Punkteschnitt bleibt. Und heute sehe ich für Rose wenig Chancen 20+ Punkte zu machen. Deron Williams der mit Abstand beste PG was Defense angeht. Er hat viel mehr Kraft und Masse als die meisten und ist trotzdem spritzig und schnell. Rose ist zwar stark verbessert im Shooting, aber wenn der das ganze Spiel über unter Druck gesetzt wird von Williams, dann wird der sich einfach nur tot rennen, was sein eher durchschnittliches Shooting verschlechtern wird. Williams mit extremen Pressure auf den Gegner, denke Rose wird Probleme haben.

Und wenn jetzt noch der FrontCourt fehlt, dann ist die ML Nets eigentlich ein MUSS zu der @.

Nets mit viel Selbstvertrauen zudem. Ich werd die ML jetzt mal auch noch mit nem kleineren Einsatz einpacken
Danke [[yo]]

Ich hoffe, die Bulls verlieren heute. Ich hasse sie :). New Jersey gut drauf, haben den besten PG der Welt, dazu noch mit Lopez und Humphries richtig gute im Frontcourt. Die Bulls müssen heute auf Boozer und Noah verzichten.
Desweiteren spielen die Nets sowieso eine geringe Pace, da wirkt sich die gute D der Bulls mMn nicht so arg aus.
Let's go Nets!

boozer und noah defenitiv nicht dabei..??

E/ würde das over 185 anspielen @1.90 ....