Donnerstag, 17.03.2011

Donnerstag, 17.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ja, Financial Fair-Play wäre ein Segen. Wobei es dort noch so viele offene Fragen gibt, dass ich kaum weiß wie man die lösen will. Nehmen wir nur die Quali für die CL. Sportlich mögen das manche Teams schaffen, werden dann aber finanziell nach dem Lizensierungsverfahren nicht zugelassen? Das beträfe so viele Teams und würde vor allem zur Einführung des FFP zum Chaos führen.

Und deswegen ist es im Sinne des Fairplays nicht trotzdem wert es umzusetzen?

@Fishboon: Barca und Real, die zwei Topfavoriten im Wettbewerb, haben einen Schuldenberg der mehrere hunterd Millionen Euro hoch ist. Real hat schon große Teile des Tafelsilbers verscherbelt (Trainingsgelände), sollte ide Uefa irgendwann dann doch mal einschreiten, ist's vorbei mit dem Erfolg auf Pump.

Im Fußball geht es nur ums Geld !

Im Fußball geht es nur ums Geld !

Das muß man der TargoBank (EX Citibank) ja lassen ! [[exzellent]]

Nicht das Werder Bremen durch den Abstiegskampf
in der Presse ist (deswegen wird Schaaf auch bleiben,
da Absicht),nein...
Jeden Monat eine 08/15 Nachricht,die keine
Sau interessiert....
2011:
Januar:
W&V: Targobank verlängert Sponsoring bei Werder Bremen
Februar:
Werder Bremen: Torsten Frings will im Sommer aufhören - Sport | STERN.DE
März:
Verletzter Naldo sauer auf Werder - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Was kommt im April ?

Wiese hat Heuschnupfen !?
Hunt vom Hund gebissen ?
Marin wurde vom E Jugendspieler verprügelt ?

Und deswegen ist es im Sinne des Fairplays nicht trotzdem wert es umzusetzen?

@Fishboon: Barca und Real, die zwei Topfavoriten im Wettbewerb, haben einen Schuldenberg der mehrere hunterd Millionen Euro hoch ist. Real hat schon große Teile des Tafelsilbers verscherbelt (Trainingsgelände), sollte ide Uefa irgendwann dann doch mal einschreiten, ist's vorbei mit dem Erfolg auf Pump.

Wenn man gelungene Übergänge findet, dann ist es das wert, doch es darf nicht dazu führen, dass schonungslos etliche Clubs mit großem Anhängerzahlen und hoher Überschuldung aus Wettbewerben ausgeschlossen werden. Das wird zu massiven Fan-Protesten führen und das wird die Uefa auf alle Fälle vermeiden wollen. Nehmen wir dein Real. Wenn die ausgeschlossen werden oder massiv eingeschränkt werden mag das vl im Sinne von FFP sein, doch man stellt sich gg. eine riesige Masse an Fans. Die Fans dürfen nicht vergessen werden bei den Restriktionen.

traurig, dass die europa-league inzwischen so wertlos für die meisten etablierten clubs ist. dann sollen sie doch nicht antreten! aber diese gurkerei geht mir sowas von auf die senkel...

nehmen wir mal liverpool:
die putzen man u mit drei zu null. und gewinnen bei chelsea.
und gegen sporting braga? [[stupid]]
meinen die das ernst??!!
aber sie haben ja meireles oder auch kuyt, die in der 86. minute die verlängerung erzwingen werden (bzw. einer der beiden ;) )... WETTEN??!! [[cheers]]

traurig, dass die europa-league inzwischen so wertlos für die meisten etablierten clubs ist. dann sollen sie doch nicht antreten! aber diese gurkerei geht mir sowas von auf die senkel...

nehmen wir mal liverpool:
die putzen man u mit drei zu null. und gewinnen bei chelsea.
und gegen sporting braga? [[stupid]]
meinen die das ernst??!!
aber sie haben ja meireles oder auch kuyt, die in der 86. minute die verlängerung erzwingen werden (bzw. einer der beiden ;) )... WETTEN??!! [[cheers]]

Sind dann doch diese Motivationsgeschichten......

Gegen ManU und Chelsea waren sie der Underdog, daher evtl mehr motiviert, gg. ManU ja sowieso.... Und dazu noch die beiden nicht so nen guten Tag erwischt......

Gegen Braga Favo, wobei wiederum für Braga das ein Highlight ist, wofür sie dann meh rennen....

[[nixweiss]]

wettervorhersage;1348100 nehmen wir mal liverpool: die putzen man u mit drei zu null. und gewinnen bei chelsea. und gegen sporting braga? [[stupid schrieb:
]
meinen die das ernst??!!
Der Sieg gegen ManU war aber teilweise sehr glücklich (Nani-
Torvorlage etc.) und Chelsea ... das ist nicht mehr der Verein
wie zu Anfang der Saison (siehe gestern).
Dazu die hohe Belastung an Pflichtspielen und dann - und das
ist seit Jahren so, die fehlende Attraktivität des Loser Cups.
Ist nur wenig besser geworden seit der Änderung des Wettbewerbs-
Modus, aber vielen Vereinen liegt der nächste Punktspieltag
näher, als ein Weiterkommen in der EL.

ich saß vorhin im wettbüro und sagte zu den anwesenden, mit den man sich so unterhält:
"heute kann man als tipper nur verlieren. die spiele sind zum größten teil wahnsinning schwer zu prognostizieren und dazu sind bei manchen spielen wie zb. porto die quoten ein schlechter witz!"

ich habe -für mich betrachtet- recht behalten. weil ich das schon befürchtet hatte, hab ich nur etwas low budget gegamblet...
[[kotz]]

Endlich! [[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wird ja immer besser. Die Bundesliga ist ein Tollhaus alterrr

Beste was Wolfsburg machen konnte, muss man leider zugeben. Hoeness die Wurst /aka Tönnies Bruder/ hat sich damit auch alle Zukunft in der Buli verbaut. Und Magath nun wieder König oder wie? Diesmal in vierfacher Funktion?

morgen jungs!

wieder zurück aus München, man war das bitter gg Inter,
trauer heute noch um den verpassten viertelfinaleinzu...

hat sich wetttechnisch die letzten 2 tage irgendeiner eine goledene nase gewonnen? oder ist alles beim alten hier im gewinnerforum[[grin]].

werde heut mein glück in der euroleague versuchen,
zenit hc1 & city HZ1 sehe ich realistisch, an leverkusen traue ich mich nicht ran.
fande villareal gerade in der europaleague ziemlich abgezockt, hab das spiel gg napoli 90 min. gesehen wobei ich damals auf die jungs aus neapel wettete, diesen fehler werde ich heute nicht machen, halte kusen für nicht stark genug dort zu gewinnen, gerade zuhaus spielt das gelbe u-boot zu clever.
aber euch viel glück!

ps: schön wieder nach 3 tagen abstinenz im besten forum des world wide web aktiv zu sein[[cheers]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]