Donnerstag, 17.03.2011

Donnerstag, 17.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Mit Neuer im Tor hat Bayern dann ne Mannschaft, die auch die CL gewinnen kann.

Nicht "hat"... "hätte"! Und ich glaube nicht, dass Neuer so bald nach München geht. Lucio scheint wirklich gerne zurück zu wollen, aber die Außenposition ist dann immer noch ein Problem. Naja, Geld haben sie ja noch ein bisserl was auf der hohen Kante, und evtl. klappts ja auch noch mit der CL, dann sollte man eigentlich was besseres als Breno, Braafheid und was weiss ich wen sie da schon alles drauf versucht hatten bekommen.

Nicht "hat"... "hätte"! Und ich glaube nicht, dass Neuer so bald nach München geht. Lucio scheint wirklich gerne zurück zu wollen, aber die Außenposition ist dann immer noch ein Problem. Naja, Geld haben sie ja noch ein bisserl was auf der hohen Kante, und evtl. klappts ja auch noch mit der CL, dann sollte man eigentlich was besseres als Breno, Braafheid und was weiss ich wen sie da schon alles drauf versucht hatten bekommen.
ich schreibe "hat", weil ich denke, dass der wechsel schon fix ist.

Verstehe jetzt allerdings auch nicht, warum das so witzig ist [[nixweiss]]
Btw., warum sollte Lahm, der während der WM einer der besten RV der Welt war auf links spielen?
er spielt auf beiden seiten weltklasse. mir gefällt er links aber wesentlich besser, weil er dann auch nach innen ziehen kann und torgefährlich ist. jetzt als RV ist er überhaupt nicht torgefährlich.

hey,
kann mir jmd sagen, wie das mit der betsson gratiswette läuft? muss ich eine kombiwette bestehend aus allen begegnungen des spieltages sein oder reicht es, wenn ich nur eine zweier- oder dreierkombi wette?

Die Gratiswetten gelten nur an den o.a. Tagen, nur auf Spiele der ersten Bundesliga und jeweils in den folgenden Kalendermonaten nach der ersten Einzahlung und sind nur als Kombiwette ( 2er, 3er etc ) gültig. Es sind alle Wettarten (z.B Over und Under usw. ) erlaubt.

Ja, erinnert an den Fakten-Modus bei Anstoss früher. Wenigsten Eindrücke wie "Lyon drückt" oder "ein Spiel ohne Höhepunkte" wäre schön.

Zum Spiel: Bin mal medium auf Lyon-0.75 für 1.9 jetzt. Entweder das Ding geht wirklich mit Ödnis pur 0:0 aus oder Lyon schaukelt 2-3 Dinger den Russinin ein.

Ich vertraue da ganz dieser heißen Maus, die hoffentlich gleich wieder ihren Torriecher entdeckt...

UEFA Women's Champions League - Lotta Schelin – UEFA.com

Go Lotta, Baby:mrgreen:

spacer.gif

48'
Dickenmann (Lyon) schießt am Tor vorbei.

49'

55'

[[hammer]]

Tippt wer von euch ab und zu in einem Tipico Wettbüro?

Gibts da 3er Kombipflicht...sagen wir auf Tennis, Handball, Snooker,Dart etc...
bei mybet ist es leider so, im Net vieles schön spielbar, im Büro fast alles 3er pflichtig.

Danke

Nein gibt es nicht, allerdings ab 200 Euro Einsatz müssen die Wetten beantragt werden, das kann paar Minuten dauern [[yo]]