Donnerstag, 17.03.2011

Donnerstag, 17.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Abcashkrabbe

New member
Juli 14, 2010
128
1
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=149,3839&archive=2011-03-17&frame=1" height="494" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen & auf ein Neues! [[cheers]]

Bei Twitter verraten: 14-Mio-Breno plant Flucht nach Sao Paulo

Per Twitter verkündete er nachts um 4 Uhr: „Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo.“ (Quelle: bild.de)

[[rofl]]

Bei Twitter verraten: 14-Mio-Breno plant Flucht nach Sao Paulo

Per Twitter verkündete er nachts um 4 Uhr: „Ich entschuldige mich bei allen, die mich unterstützen. Ich habe eine grausame Partie gemacht. Ich denke, es ist Zeit, zur besten Mannschaft der Welt zurückzukehren. Die ist der FC Sao Paulo.“ (Quelle: bild.de)
Dann ist damit ja geklärt,wer den Koffer mit den
100000 Euro vor dem Inter Spiel bekommen hat....

Montanes und Murray/Murray
facepalmua8.gif

Das die Murrays erst den Satz gewinnen,um die
Dolgo/Malisse Quote von 2,2 auf 3,5-4 hochzupushen,
okay....
Aber dann im 2.Satz die 6 Doppelfehler mußten
nun wirklich nicht sein....

Indian Wells macht die Balkanesen glücklich !

Ljubicic letztes Jahr so gut wie weg....gewinnt mal
ebend an seinem 30.Geburtstag dieses Turnier
(u.a. Siege gegen Nadal,Djokovic,Roddick :mrgreen:)...
Dieses Jahr das "Comeback" des fußkranken
Karlovic,der auch im "Koma lag"....
Mario Ancic sollte nächstes Jahr dort antreten ! [[yo]]

Murray/Murray
facepalmua8.gif

Das die Murrays erst den Satz gewinnen,um die
Dolgo/Malisse Quote von 2,2 auf 3,5-4 hochzupushen,
okay....
Aber dann im 2.Satz die 6 Doppelfehler mußten
nun wirklich nicht sein....

Dass sie bereits 7:6 3:0 führen und den zweiten 3:6 verlieren und dass sie im CT 8:3 vorne liegen und 8:10 verlieren

das hätte sich wohl keiner gedacht...
Wie ist deine Einschätzung dazu?

[[rofl]]

geht heut jemand auf leverkusen?
warn ja im hinspiel eigentlich deutlich überlegen, aber wenn der gegner aus 3 chancen 3 tore macht is das schon bitter.. ich denke, heute gibs die ausgleichende gerechtigkeit.. werden von beginn an druck machen und am ende gewinnen.. obs am ende für die nächste runde reicht wird sich dann zeigen.. [[schwitz]]

Ist jemand von Euch beim Biathlon dabei? Neuner @2,30 finde ich ein wenig mickrig. Gössner @17 ist da schon eher einen Versuch wert [[schwitz]]

Ok, kein guter Start in den Tag [[nixweiss]] Nach 5 Schießfehlern ist die Miriam nur noch unter ferner liefen...

Edit: Aber immerhin scheint Magdalena Neuner das Ding zu machen, liegt nach dem letzten Schießen in Führung, muss jetzt nur noch schnell nach Hause laufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal Kaymer als Turniersieger beim Transitions Championschip mitgenommen. Von der Qualität ist er bei dem Turnier haushoher Favorit.

Das Turnier stand anfangs garnicht auf Kaymer seiner Turnierliste, als Vorbereitung auf die US Masters wurde dann aber umdisponiert und teilgenommen. Nach eigenen Angaben möchte er hier seinen neuen Draw nochmal unter Turnierbedingungen testen aber auch auf Ergebnis spielen.

Nick Watsney sollte hier der Konkurrent Nr 1 werden, aber ansonsten ist das Feld Qualitativ nicht so gut besetzt.

Quoten für den Turniersieg von 12,5 auf Kaymer sind meiner Meinung nach sehr gut spielbar.

Daher auch 5/10

Absicherung: Watsney 1/10 @14

LEV ist für mich heute eher no Bet , objektiv betrachtet...

Auswärtssieg schon gut spielbar, Leverkusen muss gewinnen um weiterzukommen, zudem hat man Villareal im Hinspiel über weite strecken beherscht und sehr unglücklich verloren. Und mit mit Jupp haben Sie einen echten Spanienfuchs auf der Bank als Trainer.:mrgreen:

Lekerkusen hat hier schon gute chancen und im Nachhinein bin ich froh über das Gegentor zum 2:3, müssen SIe nun eben kommen und gewinnen. Leverkusen ist ja auch kein schlechtes Auswärtsteam, denke hier ist eine Überraschung drin.

Wollt ihr echt auf die 2 gehen???

Villarreal ist eine international abgezockte Truppe, die ziehmlich heimstark ist. Haben bisher in der Euroleague alle Heimspiele gewonnen.
leverkusen is aber auch sehr auswärtsstark [[grin]]
würde ja auf das over gehen, aber 1.6x is mir dann doch n bissl wenig [[sleep]]
deshalb 2/10 auf sieg und 1/10 auf lev to qualify [[schwitz]]