Und Qualifikantin Baczinsky gewinnt heute with ease gegen die olle Vögele @ 1.66 [[winkewinke]]
6:4 6:1 .. with ease [[zwinker]]
Und Qualifikantin Baczinsky gewinnt heute with ease gegen die olle Vögele @ 1.66 [[winkewinke]]
Shit, hab ich in einer fetten Kombi mit drin. Die werden das hoffentlich noch drehen, wäre ja eine Blamage sondersgleichen [[nixweiss]][[schwitz]]
bei bet365 live 1,90 für Sigma Sieg [[sabber]]
2,30 [[help]]
Gerade erst gesehen, dass Kohlschreiber meine Kombi versaut hat weil er gegen Kubot!! verliert. Was zur Hölle war denn da los??!!
Ich hab nix anderes erwartet. .Platzverweis Gala [[bang]]
Hä? :mrgreen:FC Basel - Die offizielle Website
Unglaublich, Streller ein Trampelltier wie es im Buche steht
Weiter Pick damit zur Sau!!![[bang]]
Hä? :mrgreen:
Echt nicht, ich kapiers net :mrgreen:Klick mal auf den Link ... dann weisst du was ich meien und wiso ich derart enerviert bin [[stupid]]
Er hatte eine Halbzeitwette auf Basel und Streller hat ihm durch seine vergebenen Chancen die Wette verdorben.Echt nicht, ich kapiers net :mrgreen:
Er hatte eine Halbzeitwette auf Basel und Streller hat ihm durch seine vergebenen Chancen die Wette verdorben.
Über 109% kommt hier keiner. [[stupid]]gilt immer noch.
so , live auf Rosenborg, gibt`s ja nicht dass die daheim nur 0:0 spielen [[schwitz]]
Wettprofis mit min. 10%Yield bitte bei mir melden, habe ein gutes Angebot für euch.
Geht um eine Liga, bzw. ein spezielles Land, nicht um die Gesamtperfomance.
Geht um eine Liga, bzw. ein spezielles Land, nicht um die Gesamtperfomance.
lustig was bei rapid in asien abgeht....over 3,5 @1,72 bwin 10/10 3-0 jetzt