Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder Bremen

• Hamburger SV + Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
sylvester13 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Westkreuz schrieb:
Das Wichtigste:
Die Nordlichter halten weiterhin die deutsche Fahne in Europa hoch und holen die Punkte in der 5-Jahreswertung, damit die Bayern auch mal CL spielen können!
[Achtung Satire!]

Nicht nur Satire, sondern auch eindeutig

Aber die Serie A haben wir dann ja demnächst, und HSV/Bremen punkten ja noch weiter!

Mal ne Frage, wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt und nur 4. in der Liga werden sollte, kommt dann der 6. auch noch in den UEFA-Cup??

gute frage - wenn sich der cup-sieger automatisch qualifiziert - dann dürfte dies so sein. aber der hsv wird ja nicht vierter. hertha bricht noch weiter ein - dann passt das mindestens mit platz 3.

ach ja - euroliga ganz vergessen. keine ahnung wie das dann abläuft.

Nenene, 3.Platz = VAU EFF BEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rheuma-Kai schrieb:
sylvester13 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Westkreuz schrieb:
Das Wichtigste:
Die Nordlichter halten weiterhin die deutsche Fahne in Europa hoch und holen die Punkte in der 5-Jahreswertung, damit die Bayern auch mal CL spielen können!
[Achtung Satire!]

Aber die Serie A haben wir dann ja demnächst, und HSV/Bremen punkten ja noch weiter!

Mal ne Frage, wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt und nur 4. in der Liga werden sollte, kommt dann der 6. auch noch in den UEFA-Cup??

gute frage - wenn sich der cup-sieger automatisch qualifiziert - dann dürfte dies so sein. aber der hsv wird ja nicht vierter. hertha bricht noch weiter ein - dann passt das mindestens mit platz 3.

Blödsinn, Werder schafft das noch.

Gute Nacht

Missi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
sylvester13 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Westkreuz schrieb:
Das Wichtigste:
[Achtung Satire!]

Gute Nacht

Jetzt merks ichs auch, du bist betrunken...

Rheuma-Kai schrieb:
schoki-plus schrieb:
Westkreuz schrieb:
schoki-plus schrieb:
So kanns im Uefa-Cup ruhig bleiben, denn dann is meine 4er Kombi durch :D
26 Quote
Interessiert keine Sau, wenn du es im Nachhinein behauptest.
Mr. Sky, ich sage nur Mehrtageswette.

1. Doch mich
2. Als ob die wer nachspielen würde
3. Es sind noch bei 3 Spielen 30 Minuten zu spielen, also noch lange nicht durch
4. Proofscreen gefällig?

Bei Bremen over gehabt oder Sieg Udinese?? Durch?

Sieg Udinese und Marseille X -> folglich nicht durch.
Aber viel ging ja nit verloren. Trotzdem schade, war knapp.

Glückwunsch Bremen und Hamburg, für den Uefa-Cup reichen solche Leistungen aber in der CL nicht. Ich denke Bremen wird ins Finale einziehen da die sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren können und bei Hamburg konnte man mal wieder sehen das am Ende die Kräfte nachlassen. Vorschau 34.Spieltag Wolfsburg - Bremen Tipp 1 10/10 falls es noch um die Meisterschaft geht und wenn Bremen im Finale steht. Oder glaubt hier etwa auch nur ein einziger daran das Bremen sich für Bayern oder den HSV anstrengt.

sylvester13 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi:

smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
Manchester City - Hamburger SV 2:1 FT
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif

sorry, schick die rechnung an den schiri. ohne den elfer hätte der hsv mit sicherheit nicht verloren.

da hat ja jemand bestimmt ein anderes Spiel gesehen!! Die mind. 3-4 100% von Man City vor der roten Karte waren also für die Katz? Ich denke HSV ist heute Abend bestens mit dem 1:2 bedient, die hätten auch locker 1:4 verlieren können, allein Elano 2x Aluminium...Patriotismus hin und her aber man sollte schon ein spiel richtig einschätzen können, wenn man Sportwetten betreibt

Caveman schrieb:
sylvester13 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi:

smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif

sorry, schick die rechnung an den schiri. ohne den elfer hätte der hsv mit sicherheit nicht verloren.

da hat ja jemand bestimmt ein anderes Spiel gesehen!! Die mind. 3-4 100% von Man City vor der roten Karte waren also für die Katz? Ich denke HSV ist heute Abend bestens mit dem 1:2 bedient, die hätten auch locker 1:4 verlieren können, allein Elano 2x Aluminium...Patriotismus hin und her aber man sollte schon ein spiel richtig einschätzen können, wenn man Sportwetten betreibt

Natürlich hatte City in diesen Situationen Pech.
Aber Elfer ein Witz, 2:1 Abseits beim pass und Dunne hätte schon in HZ 1 vom Platz fliegen müssen. Dann läuft es vermutlich weniger spannend.

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
sylvester13 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Westkreuz schrieb:
Das Wichtigste:
[Achtung Satire!]

Gute Nacht

Jetzt merks ichs auch, du bist betrunken...
Werder Meister Wette gibs ja nirgends mehr
Machts jut mädels

Caveman schrieb:
sylvester13 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif

danke fürs kannst dir aber sparen. fakt ist kein elfer und abseits vor dem zweiten tor. wenn city nicht die tore macht selber schuld. olic hatte außerdem auch ne riesenchance.

bitte nicht äpfel und birnen verwechseln und im ton ein wenig höflicher sein. hsv verdient weiter - wenn beide spiele betrachtet werden. da gibt es gar keine diskussion drum. ende.

Missi schrieb:
Gute Nacht
Ich hab vor geraumer Zeit schon spekuliert ...

In der BL ist für Werder der Zug abgefahren. Der HSV wird schwerlich dauerhaft auf 3 Hochzeiten tanzen können.
Womit also ist beiden Vereinen am meisten geholfen?

Werder könnte durch den Gewinn des DFB-Pokals next Saison in der neu geschaffenen Europa-Liga spielen, so sie denn das Finale (gegen Leverkusen?) gewinnen.
HSV braucht den CL-Platz (oder mehr) für das Finish in der BL und den Europapokal für die Vitrine.
Wenn es optimal läuft, nehmen sie die Schale auch noch mit.

Also geht man nächste Woche ganz relaxt ins DFB Pokal-Halbfinale, hanseatisch gediegen sind die Fronten und Gemengelagen vorab geklärt.
Natürlich alles nur rein spekulativ ...

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen ...

Sapphire Sky schrieb:
Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi
Mit meinem Rat zur Mehrtageswette wärst du noch im Rennen.

Wobei, dem HSV ist es augenscheinlich nicht gut bekommen, daß man mit 1:0 in Führung ging.
Schiedsrichterentscheidungen hin oder her. Haben sich in Sicherheit gewiegt und kamen dann auf einmal nicht mehr ins Spiel zurück, während die Citizens gerannt sind wie die Hasen.
Ohne den Platzverweis wärs wohl sehr eng geworden für die Rothosen.

Westkreuz schrieb:
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen ...

Sapphire Sky schrieb:
Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi
Mit meinem Rat zur Mehrtageswette wärst du noch im Rennen.

Wobei, dem HSV ist es augenscheinlich nicht gut bekommen, daß man mit 1:0 in Führung ging.
Schiedsrichterentscheidungen hin oder her. Haben sich in Sicherheit gewiegt und kamen dann auf einmal nicht mehr ins Spiel zurück, während die Citizens gerannt sind wie die Hasen.
Ohne den Platzverweis wärs wohl sehr eng geworden für die Rothosen.

in der ersten hälfte waren sie gleichwertig - und durch den geschenkten elfer und damit den ausgleich bekommt city rückenwind. zweite hälfte city klar besser - dann abseitstor. falsche schiedsrichterentscheidungen, die zu toren führen, haben einen wesentlichen einfluss auf dieses spiel gehabt.

Sehe ich anders.
Die haben einfach viel mehr ins Spiel investiert, während Hamburg versucht hat die Führung zu verwalten. und das können sie nicht so wirklich gut. Dies mag im Loser Cup gegen die Citizens noch funktionieren, in der CL ... vielleicht sogar gegen die Ukrainer ist dann aber Schluß mit lustig - meine Meinung.
Gut, ohne den unberechtigten 11er hätte es ein wenig länger gedauert, aber die Blauen wären eh zu ihrem Tor gekommen.