kiko schrieb:marseille 1:2
das hab ich mir auch grad so gedacht, hat mir neben den 9 von CLE im 7. jetzt einen schönen Tagesabschluss verdorben...
kiko schrieb:marseille 1:2
sylvester13 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Westkreuz schrieb:Das Wichtigste:
Die Nordlichter halten weiterhin die deutsche Fahne in Europa hoch und holen die Punkte in der 5-Jahreswertung, damit die Bayern auch mal CL spielen können!
[Achtung Satire!]
Nicht nur Satire, sondern auch eindeutig
Aber die Serie A haben wir dann ja demnächst, und HSV/Bremen punkten ja noch weiter!
Mal ne Frage, wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt und nur 4. in der Liga werden sollte, kommt dann der 6. auch noch in den UEFA-Cup??
gute frage - wenn sich der cup-sieger automatisch qualifiziert - dann dürfte dies so sein. aber der hsv wird ja nicht vierter. hertha bricht noch weiter ein - dann passt das mindestens mit platz 3.
ach ja - euroliga ganz vergessen. keine ahnung wie das dann abläuft.
Blödsinn, Werder schafft das noch.Rheuma-Kai schrieb:sylvester13 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Westkreuz schrieb:Das Wichtigste:
Die Nordlichter halten weiterhin die deutsche Fahne in Europa hoch und holen die Punkte in der 5-Jahreswertung, damit die Bayern auch mal CL spielen können!
[Achtung Satire!]
Aber die Serie A haben wir dann ja demnächst, und HSV/Bremen punkten ja noch weiter!
Mal ne Frage, wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt und nur 4. in der Liga werden sollte, kommt dann der 6. auch noch in den UEFA-Cup??
gute frage - wenn sich der cup-sieger automatisch qualifiziert - dann dürfte dies so sein. aber der hsv wird ja nicht vierter. hertha bricht noch weiter ein - dann passt das mindestens mit platz 3.
Nenene, 3.Platz = VAU EFF BEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Missi schrieb:Blödsinn, Werder schafft das noch.Rheuma-Kai schrieb:sylvester13 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Westkreuz schrieb:Das Wichtigste:
[Achtung Satire!]
Gute Nacht
Rheuma-Kai schrieb:schoki-plus schrieb:Westkreuz schrieb:Interessiert keine Sau, wenn du es im Nachhinein behauptest.schoki-plus schrieb:So kanns im Uefa-Cup ruhig bleiben, denn dann is meine 4er Kombi durch![]()
26 Quote
Mr. Sky, ich sage nur Mehrtageswette.
1. Doch mich
2. Als ob die wer nachspielen würde
3. Es sind noch bei 3 Spielen 30 Minuten zu spielen, also noch lange nicht durch
4. Proofscreen gefällig?
Bei Bremen over gehabt oder Sieg Udinese?? Durch?
sylvester13 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi:
![]()
Manchester City - Hamburger SV 2:1 FT![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, schick die rechnung an den schiri. ohne den elfer hätte der hsv mit sicherheit nicht verloren.
Caveman schrieb:sylvester13 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi:
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, schick die rechnung an den schiri. ohne den elfer hätte der hsv mit sicherheit nicht verloren.
da hat ja jemand bestimmt ein anderes Spiel gesehen!! Die mind. 3-4 100% von Man City vor der roten Karte waren also für die Katz? Ich denke HSV ist heute Abend bestens mit dem 1:2 bedient, die hätten auch locker 1:4 verlieren können, allein Elano 2x Aluminium...Patriotismus hin und her aber man sollte schon ein spiel richtig einschätzen können, wenn man Sportwetten betreibt
Werder Meister Wette gibs ja nirgends mehrRheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:Blödsinn, Werder schafft das noch.Rheuma-Kai schrieb:sylvester13 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Westkreuz schrieb:Das Wichtigste:
[Achtung Satire!]
Gute Nacht
Jetzt merks ichs auch, du bist betrunken...
Caveman schrieb:sylvester13 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi:
![]()
![]()
![]()
![]()
da hat ja jemand bestimmt ein anderes Spiel gesehen!! Die mind. 3-4 100% von Man City vor der roten Karte waren also für die Katz? Ich denke HSV ist heute Abend bestens mit dem 1:2 bedient, die hätten auch locker 1:4 verlieren können, allein Elano 2x Aluminium...Patriotismus hin und her aber man sollte schon ein spiel richtig einschätzen können, wenn man Sportwetten betreibt
Ich hab vor geraumer Zeit schon spekuliert ...Missi schrieb:Blödsinn, Werder schafft das noch.
Gute Nacht
Mit meinem Rat zur Mehrtageswette wärst du noch im Rennen.Sapphire Sky schrieb:Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi
Westkreuz schrieb:Also mein Mitleid hält sich in Grenzen ...
Mit meinem Rat zur Mehrtageswette wärst du noch im Rennen.Sapphire Sky schrieb:Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi
Wobei, dem HSV ist es augenscheinlich nicht gut bekommen, daß man mit 1:0 in Führung ging.
Schiedsrichterentscheidungen hin oder her. Haben sich in Sicherheit gewiegt und kamen dann auf einmal nicht mehr ins Spiel zurück, während die Citizens gerannt sind wie die Hasen.
Ohne den Platzverweis wärs wohl sehr eng geworden für die Rothosen.
Daniel schrieb:HSV UEFA-Cup-Siegwette lebt weiter.
Glückwunsch an die beiden.
Und jetzt 4 mal HSV - Werder in 19 Tagen.
Das hat schon einen Hauch von Play-offs.