Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder Bremen

• Hamburger SV + Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Westkreuz schrieb:
schoki-plus schrieb:
So kanns im Uefa-Cup ruhig bleiben, denn dann is meine 4er Kombi durch :D
26 Quote
Interessiert keine Sau, wenn du es im Nachhinein behauptest.
Mr. Sky, ich sage nur Mehrtageswette.

1. Doch mich
2. Als ob die wer nachspielen würde
3. Es sind noch bei 3 Spielen 30 Minuten zu spielen, also noch lange nicht durch
4. Proofscreen gefällig?

Bayern1 schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
pepi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Hallo Bremen-Fans was sagt ihr jetzt 3 Gegentore gegen Udinese nach 38 Minuten aber über die Bayern lästern wenn die gegen Barca in 90 Minuten 4 Gegentore kassieren.

Was bist du denn für ein Pfosten?

ganz unrecht hat er nicht

na das hat doch eindeutig was von einem vergleich. kollege dammer zocker vergleciht die beiden spiele und du stimmst ihm zu....
Ja alles klar Bayern ist einfach nur schlecht und Bremen, Hamburg, Schalke und der BVB vertreten die Bundesliga einfach nur grandios in Europa.

Nimm es doch nicht immer so persönlich, mir geht es um den deutschen Fußball, und nicht um Bremen, Bayern oder Hintertupfingen.
Lets see, Seria A? Wo isses? Udinse, die in der Tabelle irgendwo stehen, sind noch dabei, naja, waren.

spanien hat wieviele Teams noch drin in europa?
Ukraine 2, wieviele denn Spanien?

Missi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
pepi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Hallo Bremen-Fans was sagt ihr jetzt 3 Gegentore gegen Udinese nach 38 Minuten aber über die Bayern lästern wenn die gegen Barca in 90 Minuten 4 Gegentore kassieren.

Was bist du denn für ein Pfosten?

ganz unrecht hat er nicht

na das hat doch eindeutig was von einem vergleich. kollege dammer zocker vergleciht die beiden spiele und du stimmst ihm zu....
Ja alles klar Bayern ist einfach nur schlecht und Bremen, Hamburg, Schalke und der BVB vertreten die Bundesliga einfach nur grandios in Europa.

Nimm es doch nicht immer so persönlich, mir geht es um den deutschen Fußball, und nicht um Bremen, Bayern oder Hintertupfingen.
Lets see, Seria A? Wo isses? Udinse, die in der Tabelle irgendwo stehen, sind noch dabei, naja, waren.

spanien hat wieviele Teams noch drin in europa?
Ukraine 2, wieviele denn Spanien?

Du hast doch schon wieder gesoffen?!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE HEUTE:
[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Elfsborg - Kalmar (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.65[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#92d050] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#92d050]-- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Manchester City - Hamburg (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.75 -- FALSCH[/HIGHLIGHT]

Rheuma-Kai schrieb:
Ich mag den Olic ja nicht so sehr, aber ist mir schon aufgefallen im Stadion am Sonntag hier bei uns beim VFB, was der läuft, ist echt der Wahnsinn, wenn Hamburg dem Kilometergeld zahlen müsste, wären sie pleite
Stimmt. Rooney is auch so einer, der hat zwar gestern Stürmer gespielt, und da nicht gut, aber man halt sehen, was der auch hinten rumrennt. Klose ich auch so einer. Weiss nicht, ob das für einen Stürmer so dolle is, rooney und Olic waren ja gestern und heute als einzige Stürmer aufgestellt. Das die nach hinten noch arbeiten, das Olic am eigenden Strafraum klärt, also, mich als Trainer würd das ärgern

Missi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ich mag den Olic ja nicht so sehr, aber ist mir schon aufgefallen im Stadion am Sonntag hier bei uns beim VFB, was der läuft, ist echt der Wahnsinn, wenn Hamburg dem Kilometergeld zahlen müsste, wären sie pleite
Stimmt. Rooney is auch so einer, der hat zwar gestern Stürmer gespielt, und da nicht gut, aber man halt sehen, was der auch hinten rumrennt. Klose ich auch so einer. Weiss nicht, ob das für einen Stürmer so dolle is, rooney und Olic waren ja gestern und heute als einige Stümer aufgestellt. Das die nach hinten noch arbeiten, das Olic am eigenden Strafraum klärt, also, mich als Trainer würd das ärgern

Gomez ja auch so ein Kandidat, der meint, er müsste überall auf dem Platz rumrennen, sieht dann immer engagiert aus, aber ich denke, das ist nicht förderlich für vorne.
Olic ist da anders, der läuft und läuft und läuft, wie ein Duracell-Hase und meistens hats auch nen Sinn. Für Bayern ein klares Upgrade!

schoki-plus schrieb:
Westkreuz schrieb:
schoki-plus schrieb:
So kanns im Uefa-Cup ruhig bleiben, denn dann is meine 4er Kombi durch :D
26 Quote
Interessiert keine Sau, wenn du es im Nachhinein behauptest.
Mr. Sky, ich sage nur Mehrtageswette.

1. Doch mich
2. Als ob die wer nachspielen würde
3. Es sind noch bei 3 Spielen 30 Minuten zu spielen, also noch lange nicht durch
4. Proofscreen gefällig?

Bei Bremen over gehabt oder Sieg Udinese?? Durch?

Wieder mal fehlt letzten Endes ein mickriges Törchen zum erfolgreichen Durchbringen der Oddset-Kombi:

smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
Manchester City - Hamburger SV 2:1 FT
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif
smilie_gr_147.gif

Westkreuz schrieb:
Das Wichtigste:
Die Nordlichter halten weiterhin die deutsche Fahne in Europa hoch und holen die Punkte in der 5-Jahreswertung, damit die Bayern auch mal CL spielen können!
[Achtung Satire!]

Nicht nur Satire, sondern auch eindeutig

Aber die Serie A haben wir dann ja demnächst, und HSV/Bremen punkten ja noch weiter!

Mal ne Frage, wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt und nur 4. in der Liga werden sollte, kommt dann der 6. auch noch in den UEFA-Cup??

Rheuma-Kai schrieb:
Westkreuz schrieb:
Das Wichtigste:
Die Nordlichter halten weiterhin die deutsche Fahne in Europa hoch und holen die Punkte in der 5-Jahreswertung, damit die Bayern auch mal CL spielen können!
[Achtung Satire!]

Aber die Serie A haben wir dann ja demnächst, und HSV/Bremen punkten ja noch weiter!

Mal ne Frage, wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt und nur 4. in der Liga werden sollte, kommt dann der 6. auch noch in den UEFA-Cup??

Gibts da nicht in der nächsten Saison so ne neue Euroliga?

Rheuma-Kai schrieb:
Westkreuz schrieb:
Das Wichtigste:
[Achtung Satire!]

gute frage - wenn sich der cup-sieger automatisch qualifiziert - dann dürfte dies so sein. aber der hsv wird ja nicht vierter. hertha bricht noch weiter ein - dann passt das mindestens mit platz 3.

ach ja - euroliga ganz vergessen. keine ahnung wie das dann abläuft.

bigos schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Westkreuz schrieb:
Das Wichtigste:
[Achtung Satire!]

Gibts da nicht in der nächsten Saison so ne neue Euroliga?
Ich kenbn mich ja recht gut aus beim fussball, aber das gewurschtel der Uefa, das echt wirr.

Ich habe keine Ahnung