Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder Bremen

• Hamburger SV + Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Westkreuz schrieb:
schoki-plus schrieb:
So kanns im Uefa-Cup ruhig bleiben, denn dann is meine 4er Kombi durch :D
26 Quote
Interessiert keine Sau, wenn du es im Nachhinein behauptest.
Mr. Sky, ich sage nur Mehrtageswette.

1. Doch mich
2. Als ob die wer nachspielen würde
3. Es sind noch bei 3 Spielen 30 Minuten zu spielen, also noch lange nicht durch
4. Proofscreen gefällig?

Bayern1 schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
pepi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Hallo Bremen-Fans was sagt ihr jetzt 3 Gegentore gegen Udinese nach 38 Minuten aber über die Bayern lästern wenn die gegen Barca in 90 Minuten 4 Gegentore kassieren.

Was bist du denn für ein Pfosten?

ganz unrecht hat er nicht

na das hat doch eindeutig was von einem vergleich. kollege dammer zocker vergleciht die beiden spiele und du stimmst ihm zu....
Ja alles klar Bayern ist einfach nur schlecht und Bremen, Hamburg, Schalke und der BVB vertreten die Bundesliga einfach nur grandios in Europa.

Nimm es doch nicht immer so persönlich, mir geht es um den deutschen Fußball, und nicht um Bremen, Bayern oder Hintertupfingen.
Lets see, Seria A? Wo isses? Udinse, die in der Tabelle irgendwo stehen, sind noch dabei, naja, waren.

spanien hat wieviele Teams noch drin in europa?
Ukraine 2, wieviele denn Spanien?

Missi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
pepi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Hallo Bremen-Fans was sagt ihr jetzt 3 Gegentore gegen Udinese nach 38 Minuten aber über die Bayern lästern wenn die gegen Barca in 90 Minuten 4 Gegentore kassieren.

Was bist du denn für ein Pfosten?

ganz unrecht hat er nicht

na das hat doch eindeutig was von einem vergleich. kollege dammer zocker vergleciht die beiden spiele und du stimmst ihm zu....
Ja alles klar Bayern ist einfach nur schlecht und Bremen, Hamburg, Schalke und der BVB vertreten die Bundesliga einfach nur grandios in Europa.

Nimm es doch nicht immer so persönlich, mir geht es um den deutschen Fußball, und nicht um Bremen, Bayern oder Hintertupfingen.
Lets see, Seria A? Wo isses? Udinse, die in der Tabelle irgendwo stehen, sind noch dabei, naja, waren.

spanien hat wieviele Teams noch drin in europa?
Ukraine 2, wieviele denn Spanien?

Du hast doch schon wieder gesoffen?!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE HEUTE:
[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Elfsborg - Kalmar (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.65[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#92d050] [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#92d050]-- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Manchester City - Hamburg (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.75 -- FALSCH[/HIGHLIGHT]