Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder Bremen

• Hamburger SV + Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Noch ein Tipp an alle:

Heute öffnet der neue TEMPEL seine Pforten, anzuschauen ab 19 UHr auf ESPN America

Auch wenn ich kein Yankees Fan bin, muss ich sagen, dass ist der geilste Ballpark den ich je gesehen habe. Hoffe das sie ihn mit einem Sieg einweihen werden

H0ffe auch dass Lee weiterhin wackelt und CC das Dingens schaukelt.

Was bist du denn du dann für einer, ich hoffe, kein Roter Sack...

Ne schlimmer - Mets Fan

Big$$$ schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Noch ein Tipp an alle:

Heute öffnet der neue TEMPEL seine Pforten, anzuschauen ab 19 UHr auf ESPN America

Auch wenn ich kein Yankees Fan bin, muss ich sagen, dass ist der geilste Ballpark den ich je gesehen habe. Hoffe das sie ihn mit einem Sieg einweihen werden

Ne schlimmer - Mets Fan

ach was, gibt nix schlimmeres wie die red sox. mets sind auch ok, und jetzt mit putz und k-rod sogar endlich nen vernünftigen setup man und closer. und die lineup ja sowieso stark.
ne subway series wäre doch mal wieder, mit den zwei geilen neuen stadien

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Noch ein Tipp an alle:

Ne schlimmer - Mets Fan

ach was, gibt nix schlimmeres wie die red sox. mets sind auch ok, und jetzt mit putz und k-rod sogar endlich nen vernünftigen setup man und closer. und die lineup ja sowieso stark.
ne subway series wäre doch mal wieder, mit den zwei geilen neuen stadien

stimmt, möchte so gerne wieder mal nach NY war 98 bei den Mets im Shea Stadium und jetzt reizen mich natürlich beide Ballparks