M
Missi
Guest
Verdammt, ist Kiev stark. Diesmal net getraut, der AW 3.9 war vor paar Tagen echt gut. HW wollt ich net nehmen. Naja,.
Rheuma-Kai schrieb:Big$$$ schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Noch ein Tipp an alle:
Heute öffnet der neue TEMPEL seine Pforten, anzuschauen ab 19 UHr auf ESPN America
Auch wenn ich kein Yankees Fan bin, muss ich sagen, dass ist der geilste Ballpark den ich je gesehen habe. Hoffe das sie ihn mit einem Sieg einweihen werden
H0ffe auch dass Lee weiterhin wackelt und CC das Dingens schaukelt.
Was bist du denn du dann für einer, ich hoffe, kein Roter Sack...
Big$$$ schrieb:Ne schlimmer - Mets FanRheuma-Kai schrieb:Big$$$ schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Noch ein Tipp an alle:
Heute öffnet der neue TEMPEL seine Pforten, anzuschauen ab 19 UHr auf ESPN America
Auch wenn ich kein Yankees Fan bin, muss ich sagen, dass ist der geilste Ballpark den ich je gesehen habe. Hoffe das sie ihn mit einem Sieg einweihen werden
Rheuma-Kai schrieb:Big$$$ schrieb:Ne schlimmer - Mets FanRheuma-Kai schrieb:Big$$$ schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Noch ein Tipp an alle:
ach was, gibt nix schlimmeres wie die red sox. mets sind auch ok, und jetzt mit putz und k-rod sogar endlich nen vernünftigen setup man und closer. und die lineup ja sowieso stark.
ne subway series wäre doch mal wieder, mit den zwei geilen neuen stadien
Chris005 schrieb:Ich hätte vorerst gene mal noch ein 3. Tor für Kopenhagen
leroy24 schrieb:Ich schließe mich mal dem Wunschkonzert an, bitte Tor für Helsingborg
leroy24 schrieb:leroy24 schrieb:Ich schließe mich mal dem Wunschkonzert an, bitte Tor für Helsingborg
Die machen mir die Kombi mit Kiev kaputt
Noch ist Polen nicht verloren.Big$$$ schrieb:ned schimpfen! helsingborg, das gibt eine bescheidenes 0:0
Na bitte - da isses!Westkreuz schrieb:Noch ist Polen nicht verloren.Big$$$ schrieb:ned schimpfen! helsingborg, das gibt eine bescheidenes 0:0
Westkreuz schrieb:Na bitte - da isses!Westkreuz schrieb:Noch ist Polen nicht verloren.Big$$$ schrieb:ned schimpfen! helsingborg, das gibt eine bescheidenes 0:0
Big$$$ schrieb:ned schimpfen! helsingborg, das gibt eine bescheidenes 0:0