Donnerstag, 16.08.2012

4. vs. 1. Liga. Havelse schlecht gestartet...hast du mehr Infos evtl. noch??

nein, aber es ist halt Pokal...da kann immer viel gehen...erinner mich grad an nen Test gegen Wolfsburg letztes Jahr, den Havelse hauchdünn verlor...dazu auch in Liga 4 gern den Favoritenschreck gespielt...okay, zu klein ist die Quote wohl nicht...aber Value...auch schwierig...eher gut gesetzt...

nein, aber es ist halt Pokal...da kann immer viel gehen...erinner mich grad an nen Test gegen Wolfsburg letztes Jahr, den Havelse hauchdünn verlor...dazu auch in Liga 4 gern den Favoritenschreck gespielt...okay, zu klein ist die Quote wohl nicht...aber Value...auch schwierig...eher gut gesetzt...
Wolfsburg kein Indikator, sind immer sauschlecht bei so bedeutungslosen Spielen, und die schwachen Gegner werden gerne mal auf die leichte Schulter genommen

jemand ein plan was mit dem Spiel ist bzw der Endstand ?

<table class="stat tblhover" cellspacing="0" height="19" width="281"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Hougang United (R)</td><td class="dash">
</td><td class="team5">Tanjong Pagar (R)</td></tr></tbody></table>
??????????????

Prime League

[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Als Bank dann für den Kollegen doch eher schöneiche-Wolfsburg HT/FT 2 @1,16 [[schwitz]]