Bet365 verschickt gerade personalisierte Bonusmails für die neue Fussballsaison: "Starten Sie in die Saison mit einem Bonus…"
Bet365 verschickt gerade personalisierte Bonusmails für die neue Fussballsaison: "Starten Sie in die Saison mit einem Bonus…"
hab ich auch gerade bekommen ;![]()
also bonustechnisch kann man gegen bet365 ja wohl nichts aussetzenja 25% find ich aber nicht so prall...
auch wenns nur noch 25% sind...super Aktion...
PS: Im Livechat sind die Mitarbeiter übrigens parallel bei mehreren Kunden...Mir wurde grad etwas geschickt, was nicht an mich gedacht war![]()
ja klar 25% besser wie nix... ach noch was anderes habt ihr gestern treubonus bekommen?
[[yo]]
kann doch nicht sein hab nun seit 4 wochen keinen mehr bekommen hab weder großartig ausgecasht noch weniger oder mehr gespielt... vorher immer wöchentlich einen bekommen...
Ich bekomme andauernd welche und nehme sie nie an.
Faulheit überwiegt da.. Code abrufen....Irdengwo eingeben....Nur bestimmte Quoten spielen dürfen.....X fach umsetzen bis auszahlbar....
nö...maximal 100 bei Einzahlung 400...ist doch super, da der Umsatz eh irgendwie zusammenkommt...vor allen bei denen, die nur bei bet spielen...also max. 25 €, und ich müsste 100 einzahlen, nein danke [[sleep]]
auch wenns nur noch 25% sind...super Aktion...
PS: Im Livechat sind die Mitarbeiter übrigens parallel bei mehreren Kunden...Mir wurde grad etwas geschickt, was nicht an mich gedacht war![]()
dann gibs mir [[yo]]
nö...maximal 100 bei Einzahlung 400...ist doch super, da der Umsatz eh irgendwie zusammenkommt...vor allen bei denen, die nur bei bet spielen...
@blablub...wie kann man denn so Geld verschenken?
geht das? kann ich gerne machen.