Kann man Oberliga nicht wetten?
Gütersloh eröffnet die Liga morgen zuhause gegen Lippstadt. Wenn jemand was findet bitte melden
Hab da was im Kopf
Tipico wirds auf jeden Fall drin haben. Bet365 wirds sehr wahrscheinlich auch noch reinbekommen.
Kann man Oberliga nicht wetten?
Gütersloh eröffnet die Liga morgen zuhause gegen Lippstadt. Wenn jemand was findet bitte melden
Hab da was im Kopf
hab auch was im kopf zur oberliga westfalen, also mal bescheid geben bitte, wenn die anderen quoten raus sind[[yo]]Tipico wirds auf jeden Fall drin haben. Bet365 wirds sehr wahrscheinlich auch noch reinbekommen.
eieiei, ...zu der quote würde ich das nicht spielen..
4. vs. 1. Liga. Havelse schlecht gestartet...hast du mehr Infos evtl. noch??
schweden is on fire!!!
was hab ich euch gesagt ;DDDD[[yo]][[yo]][[yo]]
hoffe, schweden hält durch!!!!![]()
77:76 für holland... 40 sekunden vor ende[[bang]][[bang]][[bang]]
Wolfsburg kein Indikator, sind immer sauschlecht bei so bedeutungslosen Spielen, und die schwachen Gegner werden gerne mal auf die leichte Schulter genommennein, aber es ist halt Pokal...da kann immer viel gehen...erinner mich grad an nen Test gegen Wolfsburg letztes Jahr, den Havelse hauchdünn verlor...dazu auch in Liga 4 gern den Favoritenschreck gespielt...okay, zu klein ist die Quote wohl nicht...aber Value...auch schwierig...eher gut gesetzt...
jemand ein plan was mit dem Spiel ist bzw der Endstand ?
<table class="stat tblhover" cellspacing="0" height="19" width="281"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">Hougang United (R)</td><td class="dash">
</td><td class="team5">Tanjong Pagar (R)</td></tr></tbody></table>
??????????????
Prime League
nein, aber es ist halt Pokal...da kann immer viel gehen...erinner mich grad an nen Test gegen Wolfsburg letztes Jahr, den Havelse hauchdünn verlor...dazu auch in Liga 4 gern den Favoritenschreck gespielt...okay, zu klein ist die Quote wohl nicht...aber Value...auch schwierig...eher gut gesetzt...
so gleich damen cl... was sind die cashcows????
Überall TT von 3,5 bis 7,5, gogo!!
[[rofl]]
da ist heute eher island 3. division cashcow :mrgreen: