Was möchtest du denn damit machen?Also was sollte dieser 2. Pc abdecken?
nix großes, nur Notfall/ Ersatz
bissl Inet und Musik
Was möchtest du denn damit machen?Also was sollte dieser 2. Pc abdecken?
kostar sollte die summer league wohl lieber links liegen lassen, bevor es noch richtig bitter wird, reine witzveranstaltung
klar heftige beats dabei gewesen
Rangers - Uni Chile abgebrochen?
Mir geht dieses rumgeheule mächtig auf den Zeiger!
Rumheulen bringt keinem etwas!
Und wenn man sich die Leistung/Ergebnisse anguckt dann scheinen diese Dreher nicht unnormal zu sein, also sollte man sich da nicht drüber aufregen wenn sowas nicht außergewöhnlich ist.
mag sein, klar kann es vorkommen, aber ich glaub du kannst auch beurteilen wie realistisch es ist die Spiele noch zu verlieren.
...trotzdem: mit einer 10/10 auf diese Witzveranstaltung zu reagieren und sagen, es sei keine Frustwette [[nixweiss]]
...dass es dann noch den blow out gibt natürlich richtig übel
friendlies goldgrube [[schwitz]]BB keine Ahnung aber wenn von 10 Spielen 2 auf diese Art u d Weise noch gedreht werden dann ist es eben nicht u üblich und man sollte sich dann fragen, muss ich auf sowas Wetten oder nicht.
Pre Season oder die ganzen friendlys lasse ich auch außen vor vll sind mir Gewinne entgangen aber definitiv auch große Verluste.
Im Endeffekt muss sich jeder selbst fragen ob man alles richtig macht.
Nur rumheulen bringt einen nicht weiter!
Schon gar nicht wenn es öfters passiert
Nur meine Meinung zu dem Thema
Es war bei mb kannst dir vorstellen wie da 10/10 aussahen...
friendlies goldgrube [[schwitz]]
Genauso wie 10/10 aussehen? Was hat der Bookie damit zu tun ? Wenn ich auf 2,50 Euro Limitiert bin pro Wette, kann ich wohl kaum 10/10 setzen, außer ich hab ne Bankroll von 50 Euro.
Jeglicher Antwort zu viel, du disqualizierst dich ja selber.
Limits und Quotendrops...
Es war bei mb kannst dir vorstellen wie da 10/10 aussahen...
[[rofl]][[rofl]]Jeglicher Antwort zu viel, du disqualizierst dich ja selber.
[[rofl]][[rofl]]
das spielt ja keine große Rolle, aber alleine zu glauben, dass man bei American Sports eine Quote erwischt, deren angeblicher Value eine 10/10 rechtfertigt...gibt doch kaum Ligen/Teams bei denen die Bookies mehr Wissen haben als hier...
Hasst da wohl was ?Ich kann dir auch ständig mexikanisches Wüstenmausrennen empfehlen 10/10 wo das Limit bei 2€ liegt, super!
Hasst da wohl was ?
Türlich! Mb bekommt man als halbwegs guter Wetter keine 10/10 unter entweder der Markt ist limitiert oder man selbst!
Mb limitiert unfassbar schnell gerade wenn man mal was in einer Sportart gewinnt.
Das Phänomen Marathonbet hat man hier schon zig mal diskutiert die wenigstens raffen was Phase ist.
Ich kann dir auch ständig mexikanisches Wüstenmausrennen empfehlen 10/10 wo das Limit bei 2€ liegt, super!
ja, aber mir ist es deswegen egal, ob man das setzen kann oder nicht, weil ich ja schon die Grundlage - eine Wette bei American Sports zu finden, die eine 10/10 rechtfertigt - stark bezweifel...
Türlich! Mb bekommt man als halbwegs guter Wetter keine 10/10 unter entweder der Markt ist limitiert oder man selbst!
Hier unterscheiden wir uns in unserer Meinung/Philosophie, von mir aus kann der Bookie alle Infos haben das Wichtige ist diese in einen Kontext zu bringen. Der Bookie will nur bei jeden möglichen Spielausgang Gewinn machen. ich will Gewinn machen in dem ich auf den richtigen Spielausgang setze.guter Wetter hat doch nix mit höhe seines Einsatzes zu tun![]()
alles Ansichtssache auf einen grünen Zweig wird man nie kommen..
bzgl. friendlies usw. mMn hat man bei denen eher noch einen Informationsvorsprung als bei reg. Meisterschaftsspielen, und das "oft". Norderstedt gestern 1,75 Sieg, heute vor Spielbeginn 1,5x auf HC-1 ..sowas gibts net alle Tage aber grad in Friendlies Wochen kommts öfter vor.. da kann man in regulären Ligen oft lange drauf warten... gibt aber auch natürlich Spiele die nicht gut gehen, va. Englische Friendlies oft große Gik Gefahr...Ich spiele die lieber als jede Meisterschaftspartie
Limits.. Friendlies oft ein Problem, deshalb natürlich auch die Einbrüche, aber mit Automaten gehts auch wenn man die Chance hat und Gefahr von Limitierung quasi nicht gegeben. Im Netz auf richtige "regionale" Friendlies oft schwer für Leute die hoch spielen wollen all ihre Einsätze los zu werden.
200€ mag viel sein für andere ist es normal und für noch andere sind es peanuts.Mit wieviel Geld will den gewettet werden nahezu alles bei 18Bet/Dafa/Pinni und und und mit Limits über 500 und das bei 3 Bookies und da kann man öfters setzen. Klar wenn nur Bet365 und Konsorten mit Quoten rauskommen isses eher mau aber da doch (sofern nicht limitiert) 200€ machbar. aber da ich eh mit moderaten einsätzen spiele hab ich das problem eh nich
Hier unterscheiden wir uns in unserer Meinung/Philosophie, von mir aus kann der Bookie alle Infos haben das Wichtige ist diese in einen Kontext zu bringen. Der Bookie will nur bei jeden möglichen Spielausgang Gewinn machen. ich will Gewinn machen in dem ich auf den richtigen Spielausgang setze.
200€ mag viel sein für andere ist es normal und für noch andere sind es peanuts.
Wenn du viel und erfolgreich wettest wirst du limitiert, die Frage ist nur wann und dann musst du auf Asiaten oder pinni zurückgreifen.
Ich selbst habe mal eine 10/10 bei marathonbet empfohlen allerdings hab ich nicht geschrieben 10/10 sondern max. bet
Sollte max. bet höher sein als 10/10 dann halt nur 10/10 aber so erspart man sich ne Diskussion.
Wenn man mal auf bab schaut meisten paids haben als Top Bookie bet365 stehen was in der Realität niemals hinhauen wird. Nicht jeder ist in der Lage sich neue Accounts zu besorgen oder machen.
Ein geringerer Yield nur bei Asiaten + pinni ist mir viel mehr wert als ein höherer Yield bei marathonbet + bet365.
Mag sein dass 200€ Einsatz für die meisten vollkommen ausreichend ist aber für Leute die einen Paid betreiben oder dafür bezahlen sind 200€ schon arg grenzwertig, als 10/10.schon klar, aber für den durschnittswetter der plus macht sind diese 200€ bei friendlies völlig ausreichend. wer natürlich einen teil seines Lebensunterhaltes damit fest verdienen muss/tut whatever reicht das natürlich nicht. aber diese Leute haben sich dann eh auf andere Ligen spezialisiert, da sind die Friendlies dann wohl ehr "zubrot"
wenn der markt in europa weiter wächst wie bisher werden die bookies auch nach und nach die limits anpassen müssen. Bookies wie Betvictor, die einem gar nicht die möglichkeit lassen geld zu verlieren werdendann schnell vom markt verschwinden
Die Infos kann der Bookie von mir aus haben ich muss entscheiden ob die Masse diese Infos auch eingesetzt hat und vor allem richtig interpretiert hat.Hm kA..aber wie schon gesagt gerade US Sports wissen "sie" mMn sehr sehr viel..und wie schwer es dort ist auf Dauer zu gewinnen(mehr als...) muss man glaub ich nicht erklären.
Mir ist es lieber wenn der Bookie so wenig wie möglich Bescheid weiss..wo soll ich auch sonst einen möglichen "Vorteil" für mich rausholen.
thats rightMag sein dass 200€ Einsatz für die meisten vollkommen ausreichend ist aber für Leute die einen Paid betreiben oder dafür bezahlen sind 200€ schon arg grenzwertig, als 10/10.