Guten Morgen!!!
jemand n packe ravioli 4 me? [[schwitz]]
Blablub hau doch mal wieder einen Plovidiv raus bitte.
[[sabber]][[yo]][[sabber]]
huhu
blablubb verheimlicht uns das ergebnis von pinzgau gegen hallwang - nicht umsonst oder?
Moin!
Heute Mission "Wie hole ich meine verlorenen 95% wieder rein"!![]()
Ist ja keine Saison. Und kaum ein Bookie traut sich Bulgarien Friendlies reinzunehmen [[bang]]
Ne ne Pflaume, habs nur nicht gefunden [[rofl]]
Wer holt uns aus der *******[[kotz]] muss mir schon mit boss ne dose ravioli teilen
heute regionalligastart undso [[sabber]][[sabber]]
1x-bet hat die Dinger immer drin, aber in letzter Zeit kaum
Fixxerles bei...
Was mich an dieser Stelle in Bezug zum BRM interessieren würde (da die Meinungen ja doch erheblich auseinander driften):
Passt ihr nach jeder gespielten Wette eure Einsätze an oder gibt es eine Grenze, aber der ihr dann anpasst?
Beispiel: BR 5000€, 1/10 demnach bei 0,5% 25€
Die geht verloren/gewonnen, erfolgt eine Neuberechnung? oder erst wenn ihr zb bei 4000€ im Fall eines Verlustes bzw 6000€ im Fall eines Gewinns( denk mal 99% der Leute hier :mrgreen: ) seid ?
Wäre echt mal cool da ne Meinung zu hören!
regensburg + buchbach gute kombi?heute regionalligastart undso [[sabber]][[sabber]]
Was mich an dieser Stelle in Bezug zum BRM interessieren würde (da die Meinungen ja doch erheblich auseinander driften):
Passt ihr nach jeder gespielten Wette eure Einsätze an oder gibt es eine Grenze, aber der ihr dann anpasst?
Die geht verloren/gewonnen, erfolgt eine Neuberechnung? oder erst wenn ihr zb bei 4000€ im Fall eines Verlustes bzw 6000€ im Fall eines Gewinns( denk mal 99% der Leute hier :mrgreen: ) seid ?
regensburg + buchbach gute kombi?
Ich passe an jedem 1. des Monats neu an und spiele dann folglich einen Monat so durch.Was mich an dieser Stelle in Bezug zum BRM interessieren würde (da die Meinungen ja doch erheblich auseinander driften):
schade schade, danke für deine meinung [[cheers]]finger weg bruda [[sleep]][[sleep]]
Schlagt mich nicht, aber was ist denn bitte ein GiK? Das frag ich mich schon seit Tagen!![]()
regensburg + buchbach gute kombi?
heute regionalligastart undso [[sabber]][[sabber]]
schade schade, danke für deine meinung [[cheers]]
Kann nur von mir reden, ich mach da eigentlich gar nix. Halte mich auch an keinen festen Stakingplan oder sonst was. Setze immer nach Gefühl, wie viel value steckt drin, wie sicher bin ich, wie gut ist die Info, was hat Vergangenheit gezeigt usw. Mag falsch sein, aber komme gut mit klar. Natürlich hat man da auch seine Grenzen und haut nicht 2k aus Laune auf ein Spiel. Aber mittlerweile bei mir nicht mehr 1/10 = strikt Summe X.
hast du ne ahnung, wozu einige hier fähig sind. :mrgreen: