Donnerstag 16.07.2015

Donnerstag 16.07.2015

• Deutschland

Stimmen: 28 21.1%
  • USA

Stimmen: 10 7.5%
  • Polen

Stimmen: 5 3.8%
  • Kroatien

Stimmen: 9 6.8%
  • Spanien (inkl. Malle)

Stimmen: 13 9.8%
  • Italien

Stimmen: 10 7.5%
  • Griechenland (hust hust)

Stimmen: 17 12.8%
  • Seychellen

Stimmen: 6 4.5%
  • Marokko

Stimmen: 1 0.8%
  • Brasilien

• Thailand

• Russland

• Portugal

Stimmen: 2 1.5%
  • Bulgarien

Stimmen: 4 3.0%
  • Island

• Tunesien

Stimmen: 0 0.0%
  • Türkei

Stimmen: 6 4.5%
  • Zypern

Stimmen: 3 2.3%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.3%
  • Dänemark

Stimmen: 4 3.0%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Moin!
Heute Mission "Wie hole ich meine verlorenen 95% wieder rein"! 😁

Ich hab es gerad gelesen, unfassbar! Aber nur so kannst und wirst du lernen. Es tut richtig richtig weh!
Ich denke du wirst den Fehler erkannt haben und hoffentlich draus lernen. Bei mir beispielsweise ist eine 10/10 Wette 5 % meiner gesamten BR. Diese Wette spiele ich vielleicht zwei Mal im Jahr, wenn überhaupt. Daran wirst erkennen, dass es der pure Wahnsinn ist was du getan hast. Es wird immer mal wieder Wetten geben, die sehr unglücklich scheitern. Bei Dir eben Celtic! Daraus dann aber eine Frustwette, die ich auch schon gespielt habe (5-7 Eh - aber schon lange so nicht mehr spiele - weil eine Wette nichts mit der anderen zu tun hat), zu machen, mit fast 100% Einsatz, ist einfach Unerfahrenheit, Dummheit, naiv und was weiß ich was.

Sorry, aber ich will Dir nichts schlechtes, sondern dich nur drauf hinweisen. Das allerwichtigste, lern draus und mache den Fehler nie nie wieder. Diese Wetten gehen in 9 von 10 Fällen schief und dann kommt das böse Erwachen. 👍 Alles Gute für die Zukunft. Mach nun einen geraden Schnitt, evtl Pause und starte dann völlig neu und mit klarem Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Picks für heute, später folgt noch eine ausführliche Analyse zum Spiel Stockholm - Shirak, auch diese Spiele sind von mir analysiert worden, schaffe es zeitig nicht zu jedem eine Analyse zu schreiben, hoffe Ihr habt mit dem ein oder anderen Pick glück.

Beroe - Brondby
Over 2,5 Tore (2,15 Betvictor) 3/10

Mlada Boleslav - Strömsgodset
Over 2,5 Tore (1,91 Bwin) 5/10

Slask Wroclaw - Göteborg
Both Team to score? Yes (1,95 Sportingbet) 3/10

Ferencvarosi - FK Zeljeznicar
Tipp 1 (1,75 Bet3000) 7/10

Bialystok - Om. Nicosia
Tipp 1 (2,10 Betvictor) 4/10

Charleroi - Beitar Jerusalem
Tipp 1 (1,80 Bwin) 3/10

Wolfsberg doppelte Chance + Jelgava doppelte Chance
Gesamtquote 3,18 Bet365 2/10

Dacia Cisinau + Hajduk Split
Gesamtquote 5,24 Betvictor 1/10

Warschau + Rosenborg
Gesamtquote 2,10 Tipico 4/10

Könnt gerne was dazu schreiben, vielleicht seit Ihr bei einigen Spielen anderer Meinung, könnt mich gerne korrigieren wenn ich eurer Meinung ganz daneben liegen sollte..
Mal sehen was der Tag so bringt [[cheers]]

Was mich an dieser Stelle in Bezug zum BRM interessieren würde (da die Meinungen ja doch erheblich auseinander driften):

Passt ihr nach jeder gespielten Wette eure Einsätze an oder gibt es eine Grenze, aber der ihr dann anpasst?
Beispiel: BR 5000€, 1/10 demnach bei 0,5% 25€
Die geht verloren/gewonnen, erfolgt eine Neuberechnung? oder erst wenn ihr zb bei 4000€ im Fall eines Verlustes bzw 6000€ im Fall eines Gewinns( denk mal 99% der Leute hier :mrgreen: ) seid ?
Wäre echt mal cool da ne Meinung zu hören!

Was mich an dieser Stelle in Bezug zum BRM interessieren würde (da die Meinungen ja doch erheblich auseinander driften):

Passt ihr nach jeder gespielten Wette eure Einsätze an oder gibt es eine Grenze, aber der ihr dann anpasst?
Die geht verloren/gewonnen, erfolgt eine Neuberechnung? oder erst wenn ihr zb bei 4000€ im Fall eines Verlustes bzw 6000€ im Fall eines Gewinns( denk mal 99% der Leute hier :mrgreen: ) seid ?

passe meine einsätze alle 2€ Stufen an was bei meinem BRM heißt alle 400€ Verlust/Gewinn nach oben/unten

GiK heißt Griff ins Klo.

Kann nur von mir reden, ich mach da eigentlich gar nix. Halte mich auch an keinen festen Stakingplan oder sonst was. Setze immer nach Gefühl, wie viel value steckt drin, wie sicher bin ich, wie gut ist die Info, was hat Vergangenheit gezeigt usw. Mag falsch sein, aber komme gut mit klar. Natürlich hat man da auch seine Grenzen und haut nicht 2k aus Laune auf ein Spiel. Aber mittlerweile bei mir nicht mehr 1/10 = strikt Summe X.

Ich passe an jedem 1. des Monats neu an und spiele dann folglich einen Monat so durch.

Kann nur von mir reden, ich mach da eigentlich gar nix. Halte mich auch an keinen festen Stakingplan oder sonst was. Setze immer nach Gefühl, wie viel value steckt drin, wie sicher bin ich, wie gut ist die Info, was hat Vergangenheit gezeigt usw. Mag falsch sein, aber komme gut mit klar. Natürlich hat man da auch seine Grenzen und haut nicht 2k aus Laune auf ein Spiel. Aber mittlerweile bei mir nicht mehr 1/10 = strikt Summe X.

hast du ne ahnung, wozu einige hier fähig sind. :mrgreen: