FT 1-0, schade fast noch die @200 bekommen. Aber ich beschwer mich mal nicht
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Toptipppppppppppp
wo angespielt?
Schläfer Unibet steht ja da....oje bist du einn fauler Sack immer,typisch Schüler.....
[[hammer]][[sleep]]
stand da oben jetzt nicht opa halvar [[heul]]
wo angespielt?
Maccabi Herzliya klassische Dreherstruktur, Gegentor kurz vor der Pause, Dog schenkt Favo ein.
1@9 2/10
Man sollte echt nichts mehr in CL/EL-Quali wetten, auf viele Quotenfavos jetzt schon wieder pre Match Quotenanstiege: Ferencvaros, Apollon etc...
Unibet alles. Gepostet paar Posts nach dem mit den Unterwetten
Maccabi Herzliya klassische Dreherstruktur, Gegentor kurz vor der Pause, Dog schenkt Favo ein.
1@9 2/10
und die layen mit Unsummen die Favos? um den kleinen Wettern zu suggerieren, denen nachzutun, die Quoten auf die Favos weiter steigen zu lassen und dann ganz kurz pre Match die nunmehr gestiegenen Kurse einzusacken?
1-1 durch Elfer, 8 Minuten noch, go go go
zweiter Elfer 90¨11-1 durch Elfer, 8 Minuten noch, go go go
1-1 durch Elfer, 8 Minuten noch, go go go
1@9 2/10
bin mal dnb @10 dabei ....[[grin]]
und die layen mit Unsummen die Favos? um den kleinen Wettern zu suggerieren, denen nachzutun, die Quoten auf die Favos weiter steigen zu lassen und dann ganz kurz pre Match die nunmehr gestiegenen Kurse einzusacken?
11 + 8 + 8 + 13 ... 40. [[yo]]BB Live,
San marino U18 - Malta U18
San marino unter 45 Punkte, hatten nach 10 Minuten 11 Punkte, nach 18 Minuten 14.
Woher sollen die restlichen 31 Punkte kommen ?
danke orwell sehr gut gesehen und routiniert+dreist die jungs [[cheers]]