was für ein dreckswetter bei der tour [[stupid]]
peloton fährt "noch" im trockenen...aber nicht mehr lange
Cigand unter Quoten bisschen hoch find ich. Cigand mittelmäßiger drittligist, zum Gegner findet man nicht ganz so viel auf die Schnelle, aber kann mir hier eigentlich nicht son richtigen Abschuss vorstellen
Unter 2,5 @11 1/10
Unter 3,5 @5,1 2/10
Unter 4,5 @2,9 3/10
Cigand unter Quoten bisschen hoch find ich. Cigand mittelmäßiger drittligist, zum Gegner findet man nicht ganz so viel auf die Schnelle, aber kann mir hier eigentlich nicht son richtigen Abschuss vorstellen
Unter 2,5 @11 1/10
Unter 3,5 @5,1 2/10
Unter 4,5 @2,9 3/10
was für ein dreckswetter bei der tour [[stupid]]
ist nur gut für meine Picks [[yo]]
was haste gespielt wenn ich fragen darf
Meldet euch mal beim Tippspiel an ihr Experten [[cheers]]
einerseits valverde vs. Contador (siehe Wettspezi) auf Contador @2
andererseits Sieg Fuglsang @3.5
Zorya[[rofl]]
Pre von +0,25 1.75 auf -0,25 1.53Was ist so witzig? [[nixweiss]]
Unter 2,5 @11 1/10
Unter 3,5 @5,1 2/10
Unter 4,5 @2,9 3/10

gornyak @2,7 kleingeld, Spekulation
Unter 2,5 @11 1/10
Unter 3,5 @5,1 2/10
Unter 4,5 @2,9 3/10
Respekt hätte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut und gedacht. [[yo]]
FT 2-5[[yo]]Zorya HC-1 3.00 Betsafe schmal, weil einfach Kirmesliga
bei den ganzen juniorenveranstaltungen in den letzten wochen konnt man immer wieder betrachten, wie unkonstant diese sind. fast so schlimm wie beim frauenbasketball, wo ein team nach drei vierteln 20 führt und es in 50% der fälle trotzdem nochmal knapp wird.BB Live,
San marino U18 - Malta U18
San marino unter 45 Punkte, hatten nach 10 Minuten 11 Punkte, nach 18 Minuten 14.
Woher sollen die restlichen 31 Punkte kommen ?
TdF live: Gesink vor van Garderen @2,1 bet365. 2/10
Gesink für mich hier der bessere Bergfahrer einfach. Hat mir gestern und vorgestern sehr gut gefallen. denke das am letzten Berg definitiv Fahrer attackieren werden und Gesink hier auch eher einer ist der mitgehen kann. Van Garderen fährt jedoch auch sehr gut, konstantes Tempo am Berg. Dennoch sehe ich hier Gesink stärker, insbesondere am Schlussanstieg. mmn müssten die Quoten eher in Richtung 1,8 Gesink - 2,0 van Garderen gehen.
Bekommen Sheikh Russel als Platz zwei der Bangladesch Premier League erst mal zuhause fünf Tore eingeschenkt. Hätte man das mal eher gewusst. :mrgreen:
Joa, sind diese Saison nur auf Platz fünf.gibt KEIN zu Hause dort....im Nationalstadion 95%+ aller Spiele....und Gegner DER Serienmeister der letzten 10 Jahre...
Joa, sind diese Saison nur auf Platz fünf.
Edit: Ging mir auch eher um die Höhe des Sieges![]()
Unter 2,5 @11 1/10
Unter 3,5 @5,1 2/10
Unter 4,5 @2,9 3/10
CS 0-0 @200 0,1/10
juhu opa halvar [[winkewinke]][[winkewinke]]