union auch bitte :mrgreen:
Wird halt solange gespielt bis es passt
union auch bitte :mrgreen:
Bangladesh Premier League
Brothers Union -0,25@2,05 2,5/10
>BU muss gewinnen, um eine Chance im Titelrennen zu haben
>Walson Augustin (14 von 22 Tore im Team gemacht) wieder dabei
>Statistik der letzten Spiele
>Muktijoddha SKC ziemlich kaputt: "It will be better to comment on Muktijoddha Sangsad KC after the match. Their internal problem has reached to even worse condition beyond everybody’s thought and coach Abu Yusuf confessed that his team got multiple groups inside and they don’t want to listen to him anyway. He said all these after the match against Sheikh Russel KC where his team had been thrashed despite taking an early lead via Enamul. A team that was well in title race after the completion of first phase now has only 2 draws to cheer from 4 matches in the current phase. Let’s see if they are interested to become a good boy again."
3-2 in der 95'. [[yo]]
ne sry.jmd hier, der mir bisschen was zu club america sagen kann?
alabery vllt?
Auch ich bedanke mich!
wer in der schule aufgepasst hat, weiß dass man einsätze in 3/10 oder in 4x angibt.
4,57%Wie viel deiner 95% schon wieder reingeholt?
Uns hat man das Blackjackspielen mit Geldeinsatz verboten, und das obwohl wir in mathe gespielt haben [[sleep]].Wenn in meiner Schule über Wetten oder Einsätze gesprochen worden wären, hätte ich aufgepasst!!
Aber, dass Wetten und co bei uns nicht thematisiert worden ist, war sicher keine schlechte Idee, bei zwei Klassen mit Profi- udn Amateursportlern aus so ziemlich jeder Sportart [[schwitz]] . Da waer was gegangen...
Uns hat man das Blackjackspielen mit Geldeinsatz verboten, und das obwohl wir in mathe gespielt haben [[sleep]].
Kann man lebensnahereren Unterricht haben ? [[nixweiss]]
Aber, dass Wetten und co bei uns nicht thematisiert worden ist, war sicher keine schlechte Idee, bei zwei Klassen mit Profi- udn Amateursportlern aus so ziemlich jeder Sportart [[schwitz]] . Da waer was gegangen...
Kein guter Tag für "7k Kenny"
guangshue over 2.5 durch![]()
sein o2,5 ost durch...[[stupid]]
nur noch en minus von 9 tausend, guter tag
Was machen Sachen Goslar?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] 9 Euro meinste
Yuupi wer ist dein Favo für Aufstieg 3. Liga ?
rosenborg sieg @ 1,55
Ich hab gluecklicherweise nicht allzufern gewohnt. Internat ist immer etwas tricky, die hatten Argusaugen.warst aufm internat oder wie? :mrgreen:
.Profisportler in der Klasse? wow... irgendwer, den man kennt oder kennen könnte?
Bei der tollen Chancenverwertung in den letzten Spielen?
will ihnen keinen Aerger einhandeln
+lol+ droht Jobverlust weil ein Freund in einem Wettforum aktiv ist
Die Diskussionen rund um Oberliga Berlin, Bremen und Hamburg hast mitbekommen, oder ?+lol+ droht Jobverlust weil ein Freund in einem Wettforum aktiv ist [[rofl]][[rofl]]?
Was machen Sachen Goslar?