Astra Techniker gegen die Scotch-Holzfäller sollte machbar sein,weiss nicht ob es heute nen Sieg wird aber overall schwer vorstellbar ,dass sie ausscheiden.
Eindrücke vom Liga Spiel gegen Chiajna,Offenssive hui,Abwehr pfui,obwohl es am TW sicher nicht gelegen hat,das ist ein hervorragneder Mann.........könnte auch heute genauso laufen.
Vorige EL Saison mit den Ausnahmen von Zagreb(1-5) und Salzburg(1-5) away ganz gut gespielt,daheim unschlagbar und auch in Glasgow gegen Celtic(1-2) mehr als respektabel sich aus der Affaire gezogen,unglücklich verloren.
Das Tauziehen um Alibec(A) und De Amorim(MF) hatte für Astra gestern ein Ende,Ruhe ist eingekehrt.Steaua seit Wochen an den beiden Spielern dran,erhöhten dauernd das Angebot bis 1,5 mio(500k über Limit),dann die Entscheidung: bis Winter nein,wir wollen den Erfolg,wir brauchen die Spieler.
Botosani sehr kleine Chancen gegen Legia weiterzukommen,auch wenn polnische Experten Legia als hilflos und schwach zz sehen.
Botosani mit 8 Spielern die entweder verletzt oder gesperrt sind(Plamada(IV) mit der Roten gegen Tskhinvali darunter 3 Wichtige in der AW,Martinus Quenten zwar 50-50 ob er spielt doch glaube ich eher nicht,gestern noch mit geschwollenen Fuss.
Fast dieselbe Aufstellung wird man heute benutzen wie gegen Craiova,weniger Plamada halt..........und da war man klar unterlegen,schaffte mit dem letzten Atemzug ein 0-0.
Glaube nicht ,dass es heute reichen wird
Ein paar Legia Tore stehen zur Überlegung,werde ich auch nehmen, je länger ich nachdenke.