Donnerstag 16.07.2015

Donnerstag 16.07.2015

• Deutschland

Stimmen: 28 21.1%
  • USA

Stimmen: 10 7.5%
  • Polen

Stimmen: 5 3.8%
  • Kroatien

Stimmen: 9 6.8%
  • Spanien (inkl. Malle)

Stimmen: 13 9.8%
  • Italien

Stimmen: 10 7.5%
  • Griechenland (hust hust)

Stimmen: 17 12.8%
  • Seychellen

Stimmen: 6 4.5%
  • Marokko

Stimmen: 1 0.8%
  • Brasilien

• Thailand

• Russland

• Portugal

Stimmen: 2 1.5%
  • Bulgarien

Stimmen: 4 3.0%
  • Island

• Tunesien

Stimmen: 0 0.0%
  • Türkei

Stimmen: 6 4.5%
  • Zypern

Stimmen: 3 2.3%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.3%
  • Dänemark

Stimmen: 4 3.0%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
sag mir lieber was der quatsch in deiner sigantur soll

#besoffenoderwas

Grafik_Solidaritaet_nie_vergessen.JPG

Urlaub in Deutschland kann ja wohl alles. Ich bin wieder quer durch die Republik unterwegs. Wälder, Seen, Berge, Städte (wer will), Das Meer an der Ostsee. Hier hat man alles was man braucht

Naja..... Bin schon ganz gern mal raus hier aus dem Laden.

Andere Sprachen, Kulturen, Religionen, Essen, Wüsten Korallenriffe, Dschungel etc.

Und meist doch deutlich weniger Spießer anderswo :mrgreen:

Deutschland bereise ich dann kurz vor Krückstock.

Bist du eigentlich der Butters aus dem IceTigers Forum?

BEschäftigt sich jemand mit Darts ?

Samstag geht WorldMatchplay los..
van gerwen - van de Pas

1,09 - 9,00 Quoten

Van de Pas vor paar Wochen gegen van Gerwen gewonnen.
Haben die "Stars" im Dart auch ihre Fun-Turniere, wo sie außergewöhnliche Dinge testen? Spezielle Doppelfelder oder ähnliches ?

Gerwin momentan "außer" Form.. kann sich aber sehr schnell ändern wenn er im Flow ist... Value hat Pas , würde aber pre nix setzen evt Live anspielen.. schauen in welcher Form Gerwin ist.

Würde pre wenn das +4,5 Spielen @ 2.00 Quote .. Pas sozusagen sein Angstgegner.

Zu deiner Frage.. ich denke nicht das Profis Sachen testen.. Die Weltklasse Dartspieler verdienen den meisten Teil durch Preisgeld .. Sponsoren gibt es zwar auch aber nicht jeder hat einen..

Zuletzt bearbeitet:
Bangladesh Premier League

Brothers Union -0,25@2,05 2,5/10

>BU muss gewinnen, um eine Chance im Titelrennen zu haben
>Walson Augustin (14 von 22 Tore im Team gemacht) wieder dabei
>Statistik der letzten Spiele
>Muktijoddha SKC ziemlich kaputt: "It will be better to comment on Muktijoddha Sangsad KC after the match. Their internal problem has reached to even worse condition beyond everybody’s thought and coach Abu Yusuf confessed that his team got multiple groups inside and they don’t want to listen to him anyway. He said all these after the match against Sheikh Russel KC where his team had been thrashed despite taking an early lead via Enamul. A team that was well in title race after the completion of first phase now has only 2 draws to cheer from 4 matches in the current phase. Let’s see if they are interested to become a good boy again."

BEschäftigt sich jemand mit Darts ?

Samstag geht WorldMatchplay los..
van gerwen - van de Pas

1,09 - 9,00 Quoten

Van de Pas vor paar Wochen gegen van Gerwen gewonnen.
Haben die "Stars" im Dart auch ihre Fun-Turniere, wo sie außergewöhnliche Dinge testen? Spezielle Doppelfelder oder ähnliches ?

Beschaeftige mich nicht damit, wette aber drauf...[[rofl]]

Stars ham tatsaechlich turniere die sie auf die leichte schulter nehmen. Einziger der noch am ehesten auch in niedrig dotierten tourneys vollgas gibt soll van gerwen sein. (Fachspezifische info stammt originaer nicht von mir sondern vom powerslave des darts ;-)

@blablub:was soll man(n) denn anclicken wenn man in oesterreich urlaubt? Mangels von dir angebotener option soll man dann tuerkei nehmen oder wie? :mrgreen:

Gerwin momentan "außer" Form.. kann sich aber sehr schnell ändern wenn er im Flow ist... Value hat Pas , würde aber pre nix setzen evt Live anspielen.. schauen in welcher Form Gerwin ist.

Würde pre wenn das +4,5 Spielen @ 2.00 Quote .. Pas sozusagen sein Angstgegner.

Zu deiner Frage.. ich denke nicht das Profis Sachen testen.. Die Weltklasse Dartspieler verdienen den meisten Teil durch Preisgeld .. Sponsoren gibt es zwar auch aber nicht jeder hat einen..
ich danke.

Könnte eng werden :D

Wenn er gewinnt - schön für Ihn . Dennoch unnötig zu schreiben , dass man 7000 drauf setzt - insofern das überhaupt stimmt.
Dennoch fällt das eher unter " Proll " und sowas kommt in der Regel einfach nicht gut an .
Über Geld spricht man nicht wie es so schön heißt ;)

Wette eh unnötig .

0:0 HZ wie so oft in der Liga bei großem Favo .
Dann 2 schnelle Tore um die gierigen zu locken und dann - eventuell - nix mehr .

Tippe auf late Goal - vielleicht sogar 2:1 .

Wie auch immer . Bald sind wir schlauer ....

Wenn er gewinnt - schön für Ihn . Dennoch unnötig zu schreiben , dass man 7000 drauf setzt - insofern das überhaupt stimmt.
Dennoch fällt das eher unter " Proll " und sowas kommt in der Regel einfach nicht gut an .
Über Geld spricht man nicht wie es so schön heißt ;)

Wette eh unnötig .

0:0 HZ wie so oft in der Liga bei großem Favo .
Dann 2 schnelle Tore um die gierigen zu locken und dann - eventuell - nix mehr .

Tippe auf late Goal - vielleicht sogar 2:1 .

Wie auch immer . Bald sind wir schlauer ....

Wahre Worte!

TdF live: Gesink vor van Garderen @2,1 bet365. 2/10
Gesink für mich hier der bessere Bergfahrer einfach. Hat mir gestern und vorgestern sehr gut gefallen. denke das am letzten Berg definitiv Fahrer attackieren werden und Gesink hier auch eher einer ist der mitgehen kann. Van Garderen fährt jedoch auch sehr gut, konstantes Tempo am Berg. Dennoch sehe ich hier Gesink stärker, insbesondere am Schlussanstieg. mmn müssten die Quoten eher in Richtung 1,8 Gesink - 2,0 van Garderen gehen.