ist doch in Österreich nichts anderes?[[rofl]]
@whoop
Ich meine Deutschlands Unterligen wie Kreisliga und Beziksliga.:mrgreen: Die Ligen ausm Ösiland kann man alle bewetten, nur unsere nicht.[[bang]]
Admira dornbirn gegen heimkirch
wir spielten letztes Jahr noch BZL, in der Mannschaft wettet fast jeder, wenn sowas angeboten werden würde, gäbe es keine ehrlichen Spiele mehr. Und im ösiland wirds ned viel anders sein
Ist doch logisch wenns 0:0 steht was willst du von mir? Wac hatte keine einzige Torchance
..noch nicht :mrgreen:
ja, das mein i ja. Dennoch werden die Spiele angeboten.[[nixweiss]]
Hab mal ein bisschen was auf die polnischen Mannschaften gesetzt, hat letzte Woche auch geklappt.
Slask Wroclaw vs. IFK Göteborg - 1 @ 2.45 Tipp3 2/10
Jagiellonia Byialstok vs. Omonia Nicosia - 1 @ 2 Tipp3 2/10
Bei Legia Warschau reizt mich das AHC-1 bei BET für 1.725.
Ist doch logisch wenns 0:0 steht was willst du von mir? Wac hatte keine einzige Torchance
Vielleicht weiss im ösiland der bookie VOR dem Spiel, was geplant istund in Deutschland muss er erst noch Freundschaften schließen
Thx. Kenn das Kaff garnicht. Aber von mir aus dürfen die gern mehr Dörfer aus der bodenseeregion reinnehmen.
Botosani aber mit vielen missings,@ klein aber in OrdnungIFK kann schon auch was, -1 wäre ich vorsichtig, Byalstok wird n knapper Heimsieg imo, Legia total überschätzt mit guten Abgängen, würde ich nicht anspielen zu der mini-quote
just my 2 cents [[grin]]
Genau da gehts für die Spieler drum: Nehmen wir den Bierkasten des Bookies oder den des örtlichen Wettpaten:mrgreen::mrgreen:
Mitm Bierkasten kommst in der BZL ned weit
Mitm Bierkasten kommst in der BZL ned weit
IFK kann schon auch was, -1 wäre ich vorsichtig, Byalstok wird n knapper Heimsieg imo, Legia total überschätzt mit guten Abgängen, würde ich nicht anspielen zu der mini-quote
just my 2 cents [[grin]]
Hab vor 10 Jahren BOL Allgäu gespielt, da War das Niveau grottenschlecht im Vergleich zu anderen bayerischen Regionen. Kann mir ned vorstellen, dass in der BZL Bodensee fußballerische Leckerbissen angeboten wird![]()
Ahh, dass hab ich missverständlich geschrieben, dass "-" war nur ein gedanklicher Trennstrich, ich habe jeweils Heimsieg gespielt "1".
Danke für den Hinweis auf Legia, ich werde einfach mal live reinschauen und gucken was geht.
wär scho geil, würd aber ned lang gut gehen, würde ganz schnell auffallenNee. Das ist hier bestimmt nicht anders. Aber wäre natürlich schon witzig wenn man auf so ein kaff welches um die ecke liegt, wetten könnte . Aber mit Fußball ist hier generell nicht soviel . Gibt nicht mal ein oberligaverein in der nähe. Bzw. der Aufstieg wurde letzte Saison knapp verpasst![]()
und nun :mrgreen: ....dat wollte ich sagen!
Haltern-RW Ahlen? 1-0 nach paar min,kommt doch 2 oder
@2 7/10
wieso sollte? Quote auf Ahlen war en Witz
gut kommt wohl, quoten trotzdem müll
Eine Flasche Wein pro Mann und Nase?
schnell gedreht
[[cheers]]
@2 müll?
musst mir erklären warum müll start @1.3 0-1 schnell dann @2 warum müll?