irgendwer hats wirklich vorher @6,5 gepostet, mich freuts grad ned nachsehen
..vor dem Spiel?
irgendwer hats wirklich vorher @6,5 gepostet, mich freuts grad ned nachsehen
Ich habe gerade dir Fragestunde von Masi gelesen, der typ sollte wirklich ein buch schreiben, wäre ein bestseller[[cheers]][[cheers]]
verschaut, war u1
er hats nicht umsonst nicht geschafft in .de....wie unfähig der war, lewa hätte alle 2 oder 3 chancen reingemacht..Das Deutschland kein Tor macht war klar,aber:
Will mich Milik verarschen oder ist der so unfähig !? [[droh]]
Trotzdem guter Riecher oder "einfach mal probiert". [[yo]]
kann ich nicht wie ich schon erwähnt hab, da beide so gedrückt haben, habe ich live auf die overs die winnings vom under reingeknalltWar Miau, der kann sich drüber freuen, ja.
Hab ich auch gemacht und war interessanter als der kick, hat sogar futbol geschrieben, dass das spannender als D kick ist und er damals auf den kick verzichtet hätte...Ich habe gerade dir Fragestunde von Masi gelesen, der typ sollte wirklich ein buch schreiben, wäre ein bestseller[[cheers]][[cheers]]
kann ich nicht wie ich schon erwähnt hab, da beide so gedrückt haben, habe ich live auf die overs die winnings vom under reingeknalltweil ich "Riskfree" bets hatte ein tor hätte mir nicht wehgetan..
Polen wirds auf keinen Fall verlieren gegen Ukraine, schade dass Quoten schon ordentlich gedropped sind, aber Line bei -0.5 immer noch mit Value
isbjörninnnnn 444
danke power, du bist und bleibst der beste
wahnsinn .. was die da gedreht haben