Moinheute wieder abcashhpiques sponsored by rennekingkong? Aber bitte nicht mehr solche niedrigen quoten wie gestern deine 41er
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
was für eine 41er quote?
was für eine 41er quote?
hallo, frueher konnte ich mit internet drosselung von meinem ipad das forum lesen.ist nicht mehr möglich. das layout ist total hässlich und ausserdem werden seit der umstellung kaum eintraäge mehr verfasst.ich bitte hiermit um umstellung auf das alte forum danke
herzlichen dank für deine kritik - wir werden dein einwand im ausschuss besprechen und uns zeitnah bei dir melden!hallo, frueher konnte ich mit internet drosselung von meinem ipad das forum lesen.ist nicht mehr möglich. das layout ist total hässlich und ausserdem werden seit der umstellung kaum eintraäge mehr verfasst.ich bitte hiermit um umstellung auf das alte forum danke
herzlichen dank für deine kritik - wir werden dein einwand im ausschuss besprechen und uns zeitnah bei dir melden!
Ich gehe ganz feste davon aus das Flo deinem Wunsch folgen wird. Denn es wäre unfassbar traurig wenn wir so ein verdientes Mitglied wie dich verlieren würden.
herzlichen dank für deine kritik - wir werden dein einwand im ausschuss besprechen und uns zeitnah bei dir melden!