Zehn Minuten sinds ja immerhin noch......
u20 over 0,5 1.Halbzeit @3,75 2/10
[[yo]]
[[bang]][[bang]]
Zehn Minuten sinds ja immerhin noch......
u20 over 0,5 1.Halbzeit @3,75 2/10
[[yo]]
die nähere zukunft wird hart umkämpft zwischen den heat, den lakers und okc. keineswegs werden die heat die liga dominieren.
Das ist einfach nur dumm, ich hasse mich für solche Picks! Auch wenn einer das leere Tor nicht trifft was von 200 Fällen wohl 1 mal so passieren würde.
Natürlich, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Wobei es ja auch schon eine gewisse Rivalität zw. Miami und Dallas gab wegen 2006. Aber wenn sich tatsächlich Miami und LA gegenüberstehen, werde ich auch selbst sticheln, habe mich dieses Jahr weitestgehend rausgehalten, weil ich ja wusste wie viel Dirk Fans es hier gibt :mrgreen:...aber sollten sich im nächsten Jahr Miami und LA im Finale gegenüberstehen, wird es bezüglich der ganzen Sticheleien und Pöbeleien noch viel mehr abgehen.
hast du nen stream?
ich hab einfach mal "jugendliga" mäßig alle overs eingepackt für 1 €
und lege aber der 75minute nach bei 0-0 auf over 0.5 , fahre damit recht gut
Das ist einfach nur dumm, ich hasse mich für solche Picks! Auch wenn einer das leere Tor nicht trifft was von 200 Fällen wohl 1 mal so passieren würde.
Noch jemand wie ich auf so ein dummes spiel gegangen
Ich aber nur auf libertad um die kontosumme zum tagesabscluss abzurunden![]()
Stromausfall? [[help]]Wahnsinn! Hab grad WNBA getippt mit nem relativ hohen Spread, aber was dann passiert ist ja nicht normal! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
P.s.: Leider können sich Miami und Orlando nicht im Finale gegenüber stehen. [[sleep]]
Stromausfall? [[help]]
Haha zumindest hab ich gelacht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]].
Mystics mit 3 Dreiern in Folge und war aufm HC-12.5 @ 5,5 mit 40 Euro! Ist zwar immer noch nicht kaputt, aber die waren schon mit 18 vor! [[sleep]][[sleep]]
Ich hasse es! Normalerweiße würde ich so ein Rotz nicht spielen, mache mir so auch ständig meine Gewinne in Australien und USA kaputt. Sowas muss ich noch abstellen...hoffe jetzt auf 3 Tore, damit ich mit einem blauen Auge davon komm.[/QUOTE
Joah, das Problem mit der Disziplin kenne ich auch. Obwohl ich mit nem Sinnlostip zum Abrunden der Bankroll am ende des Tages meist gut liege.
Nur die Over-Sachen speziell bei J-Spielen sind ma zu heiss
ist doch erst halbzeit.
[[nixweiss]]
Ja sicher, auch sehr lustig. Dann wird den Magic mal schön der A**** versohlt :mrgreen:[[winkewinke]]Conference-Finale reicht ja auch für Howard.:mrgreen:
Das sah aber so gut aus mit den 18 Punkten vor! Glaub kaum, dass die Suns den Vorsprung nun halten können. Washington mit 7 Dreiern. Wenn die nun ausm Feld treffen in Halbzeit 2 dann ist für die Suns kein Land mehr in Sicht! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich hasse es! Normalerweiße würde ich so ein Rotz nicht spielen, mache mir so auch ständig meine Gewinne in Australien und USA kaputt. Sowas muss ich noch abstellen...hoffe jetzt auf 3 Tore, damit ich mit einem blauen Auge davon komm.
wo spielst du solche spreads?
bei bet365 gibts doch immer nur nen angepassten @1,9 oder sowas
jet hat sich die trophy vor der saison tattowieren lassen, um sich immer wieder klar zu machen, wofür er arbeitet.Lakers auf keinen Fall. Sorry, aber die haben doch schon dieses Jahr gezeigt, dass sie vollkommen abgebaut haben. Gerade auch ein Kobe Bryant. Dazu fast alle jenseits der 30, bis auf Bynum.
OKC sehe ich auch noch lange nicht so weit. Durant ist gut, Westbrook muss noch viiiel lernen. Dazu zu wenig Unterstützung. Da sehe ich eher nochmal die Mavs in 'nem Final nächstes Jahr.
Sorry, aber Stevenson hat sich das doch selbst zuzuschreiben. Der Junge ist kein guter Spieler und zieht sich ernsthaft ein T-Shirt mit der Aufschrift "Hey LeBron, how does my Dirk taste?" an. Also bitte ... genauso Terry mit seinem Trophy Tattoo aufm Arm, total kindisch. [[stupid]]
Außerdem wollte ich nicht nachtreten, ich wollte nur sagen, warum ich sauer war, bzw. dass ich es Dirk gönne, nur dem Rest nicht. Dazu kann man ja auch nicht gerade von "nicht nachtreten" reden, was überall abging nach Spiel 6!!!
nächste saison reißen die lakers natürlich überhaupt nichts.
aber übernächste kommt dann howard und die neue dynastie ist da [[winkewinke]]
keine ahnung was ihr jetzt mit "näherer zukunft" meintet.
ich betrachte die nächsten 5-6 jahre als die nähere zukunft.
und da wird okc auf jedenfall ordentlich mitmischen.
3 nur noch! Das kann ich wohl oder übel vergessen! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
jet hat sich die trophy vor der saison tattowieren lassen, um sich immer wieder klar zu machen, wofür er arbeitet.
find ich jetzt nicht unbedingt kindisch...
also im wettforum kamen nur die überaus lustigen witze mit lebron und fourth quater, soweit ich weiß, und diesbezüglich kann man meinen letzten kommentar lesen.
niemand hat okc die chance für nächstes jahr abgesprochen
@simmi87 warum bist du auf wsh-12,5? ich sehe conn als favorit an
hast doch selbst barbossa zitiert...niemand hat okc die chance für nächstes jahr abgesprochen
ganz ehrlich , nach der halbzeitanalyse der chancen , gaube ich schon dass da 3 tore fallen [[yo]]
wenn dus dir anschaust glaubst es nicht mehr..
hast doch selbst barbossa zitiert...
hehe , ja eben wieder schöne flanke aber genau aufn tormann , kA , ich sage eins fällt also ab der 75 bin ich wieder in wenns 0-0 steht.
bei persib gegen bantamumamuama bam bam oder wie die hießen gabs heute nen richtig geiles tor der anschlusstreffer , echt godlike
tucuman over 0,5 find ich gut für 1,95 in der 15minuten
auch wenns seine berechtigung hat die quote is dohc immer 50:50 , entweder es fällt oder nicht, wie beim pokern , nen flush kommmt oder ebe nicht 50:50
![]()
auch wenns seine berechtigung hat die quote is dohc immer 50:50 , entweder es fällt oder nicht, wie beim pokern , nen flush kommmt oder ebe nicht 50:50
![]()
54-44![[help]]
ich hoffe ihr habt das schon verstandne wie ich es meine ... und bei der wm hab ihc einfach 0 auf BRM geachtet , ich hab hier schon mal von mir erzählt ich hatte ne gute zeit beim pokern 2-3 jahre lang auch einigermaßen gut geld gemacht aber iwann wurds zu tough und ich hab ausgecashed.