ich erhoffe mir endlich mal einen bann für solches theater
[[flipa]][[flipa]]
also ich weiß ja nicht wo du lebst und wie weit dein horizont ist. aber da wo ich herkomme, setzt man sich solange für etwas ein/mit etwas auseinander bis eine verbesserung eintritt bzw. der gewünschte zustand erreicht ist.Mensch Leute,wieso muss es jeden Tag um den gleichen Quatsch gehen?
Wie oft muss man das noch durchkauen? Ist doch schon ausgelutscht!
[[nixweiss]]
also ich weiß ja nicht wo du lebst und wie weit dein horizont ist. aber da wo ich herkomme, setzt man sich solange für etwas ein/mit etwas auseinander bis eine verbesserung eintritt bzw. der gewünschte zustand erreicht ist.
Man kann von dem Pfälzer (bzw seinem Wettverhalten) halten was man will.
Er postet jedoch seine Wetten im Vorraus und fängt nicht im Nachhinein an zu jubeln wenn irgendwo Tore falle.
Ja, ich habe das mit dem Stromausfall auch gelesen. Gerade ihm kann man hier aber eigentlich glauben, dass er diese overs gespielt hat. Passt nämlich.
Wie er hier teilweise von irgendwelchen Usern angegriffen wird, ist jedenfalls nicht in Ordnung.
Ich liebe Joey Crawford [[nixweiss]]Pfälzer ich liebe dich!
[[stomping]]
Ich liebe Joey Crawford [[nixweiss]]
mien Lieblings-NBA-Ref!
![]()
ob der seine verlorenen Wetten auswertet.... [[nixweiss]]Ja habs grad gegoogelt! [[cheers]]
Geiler Typ! [[rofl]]
ob der seine verlorenen Wetten auswertet.... [[nixweiss]]
so wie Pfälzer?! [[nixweiss]]Der verliert nicht! [[yo]]:mrgreen:
ich würde ihn weiter darauf aufmerksam machen. bis er alles auswertet. aber solange seine blinden gefolgsleute ihm naiv zur seite springen, und sowas noch verteidigen wirds natürlich nix, noch besser ist ja was du machst: findest auch es sollte alles ausgewertet werden, aber irgendwie soll ja doch jeder machen was er will [[bang]]Du weißt wirklich absolut gar nichts von meiner Welt und was die Verbesserungen angeht...was willst du denn bitte dagegen tun?!
Wie lange redet man schon darüber,dass Picks nicht ausgewertet werden,über die Stakewahl, Analysen usw. und letztendlich macht das trotzdem jeder so wie er will...ob der Pfälzer im Plus oder Minus ist,das ist doch seine Sache! Ich hab es neulich schon einmal geschrieben und da kam volle Zustimmung:
jeder ist für seine Sache verantwortlich!
Glaubst du wirklich,dass er was ändern wird wenn er jeden Tag aufs Neue "angegangen" (übertrieben formuliert) wird?
Da ist doch bestimmt auch eine Trotzreaktion dabei.
Natürlich gehört das dazu,seine verloren Picks auszuwerten. Wenn es nach mir ging auch ohne sinnlose Kommentare (Schiri schlecht,Elfmeter usw.),denn das interessiert am Ende auch nicht mehr großartig!
so wie Pfälzer?! [[nixweiss]]
natürlich, keine Frage. War auch nicht Nowitzki, der mich aufgeregt hat, für den freuts mich, genauso wie für Kidd. Aber den Rest der Truppe find ich total unsympatisch, allen voran Stevenson, Barea und Terry. Großkotze...@Barbossa: Gibt aber auch jede Menge unsympathischere Typen als Nowitzki gegen die man verlieren kann. Dass es dich trotzdem ärgert, kann ich nachvollziehen, aber für die erste Saison in der Konstellation war das doch von Miami schon sehr ordentlich, zumal die tragenden Säulen der Heat allesamt nicht weit jenseits der 30 sind. Die nähere Zukunft gehört euch.
Nach 30 Min. noch kein Tor, was ist da los? [[nixweiss]]Ich verbrenn auch mal ein wenig Geld ohne auszuwerten! 20/10 Over 5,5 bei Jorge U20 @ 12!
die nähere zukunft wird hart umkämpft zwischen den heat, den lakers und okc. keineswegs werden die heat die liga dominieren.Die nähere Zukunft gehört euch.
Also ich bin jetzt zwar voll..., aber hör bitte auf gegen Mavs zu pöbeln. Auch schon gestern gings gegen D-Steve.natürlich, keine Frage. War auch nicht Nowitzki, der mich aufgeregt hat, für den freuts mich, genauso wie für Kidd. Aber den Rest der Truppe find ich total unsympatisch, allen voran Stevenson, Barea und Terry. Großkotze...
Ja ich denke die Saison ist schon ziemlihc gut gelaufen. Wichtig waren glaube ich auch Bosh's Leistungen zuletzt in den PO, sowohl geegn die Mavs als auch gegen die Bulls. Die Zukunft sollte den Jungs auf jeden Fall gehören. Heute wurde dazu ein Angebot an Chalmers offeriert, jetzt ist nur mehr restricted free agent, sehr wichtiger Zug, hat sich zuletzt als der beste PG etabliert...[[yo]]
Wer Frauenfussball schaut, und dann auch noch freiwillig... dem ist eh nicht zu helfen. :mrgreen:
Ja stimmt, die Lakers wurden von den Mavs nur gesweept, weil sie zu unerfahren waren. Den jungen, dynamischen Spielern der Lakers wie ..., rechne ich große Chancen in den nächsten Jahren aus.die nähere zukunft wird hart umkämpft zwischen den heat, den lakers und okc. keineswegs werden die heat die liga dominieren.
Lakers auf keinen Fall. Sorry, aber die haben doch schon dieses Jahr gezeigt, dass sie vollkommen abgebaut haben. Gerade auch ein Kobe Bryant. Dazu fast alle jenseits der 30, bis auf Bynum.die nähere zukunft wird hart umkämpft zwischen den heat, den lakers und okc. keineswegs werden die heat die liga dominieren.
Sorry, aber Stevenson hat sich das doch selbst zuzuschreiben. Der Junge ist kein guter Spieler und zieht sich ernsthaft ein T-Shirt mit der Aufschrift "Hey LeBron, how does my Dirk taste?" an. Also bitte ... genauso Terry mit seinem Trophy Tattoo aufm Arm, total kindisch. [[stupid]]Also ich bin jetzt zwar voll..., aber hör bitte auf gegen Mavs zu pöbeln. Auch schon gestern gings gegen D-Steve.
Es tritt niemand gegen die Heat nach - ein paar Schmocks haben natürlich nach dem sechsten Spiel gegen LeBron gepöbelt mit fourth quater etc, das hielt sich auch in grenzen und diejenigen muss man auch nicht ernst nehmen - dann hör du bitte auch auf, gegen die Mavs nachzutreten...
auch wenn ich nicht alles verstehe [[rofl]]...nach so großkotzigem gelaber (das ich gar nicht mitbekommen haben , ausser was heir gepostet wurde von lebron und bla) , find ich das gar nich so schlimm und raffe auch net wieso du rumzickt wie von der biene gestochen -_- , und bitte stevenson hatte ein godlike spiel im 6ten , die 3 <3
Wilstermann U20 - Libertad U20
Over 3 @2.00 6/10
gogogo