Donnerstag 16.05.2011

Donnerstag 16.05.2011

• das wäre ein super Transfer

Stimmen: 11 30.6%
  • Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 3 8.3%
  • Bance ist für den FCK nicht finanzierbar

• der kommt niemals

• Umfrageteilnehmer
    36
Man ist immer geneigt, sich im Sinne der political correctness mit Lästereien über den Frauenfußball zurückzuhalten, aber wenn man ehrlich ist, denkt man die ganze Zeit "Scheiße, das ist Zeitverschwendung, Volksverdummung und Dilettantismus in einem". Bäh, war das mal wieder gruselig.

kommste mit zur sommermärchen-reloaded-fan-meile?

wo bleibt datt gewitter?

so, zum mitfiebern setz ick noch nen fuffi uff die schweden als wm-sieger

Man ist immer geneigt, sich im Sinne der political correctness mit Lästereien über den Frauenfußball zurückzuhalten, aber wenn man ehrlich ist, denkt man die ganze Zeit "Scheiße, das ist Zeitverschwendung, Volksverdummung und Dilettantismus in einem". Bäh, war das mal wieder gruselig.

Kann ich so unterschreiben. Bei aller Liebe zu den Frauen, aber lasst bitte das Fußball spielen...

Ach, dann denk doch enfach nicht an political correctness, sondern an die Gleichstellung zwischen Männern und Frauen. Bei den Männern wäre über so ein Spiel ja auch gelästert worden, und zwar zu Recht!:mrgreen:

Ach, dann denk doch enfach nicht an political correctness, sondern an die Gleichstellung zwischen Männern und Frauen. Bei den Männern wäre über so ein Spiel ja auch gelästert worden, und zwar zu Recht!:mrgreen:

Aber bei manchen Spielzügen muss man schon aufpassen das der Fernseher ganz bleibt. Mein Sportlehrer in der Grundschule hätte mich angeschießen wenn ich so spielen würde...

Ich finde es durchaus cool wenn Frauen zum Spaß Fußball spielen, aber die ganze extreme Vermarktung regt mich auf.

@ATP-King

wie sicher bist du dir bei Sijsling? War mir bei Tippabgabe sehr sicher, aber jetzt wo es sich so hinzieht Spiele ich mit dem Gedanken abzusichern.. Was meinst du, laufen lassen? [[help]]

Ich lass laufen, ist bei mir auch ein Teil einer Kombi. Goffin eher ein Sandler. Und der Sijsling wird schon paar Trainingseinheiten in Hertogenbosch genommen haben. Zumal er beim Srv auch Vorteile haben sollte. Best of 5 - hört sich gut an.[[yo]]

alter der abend heute ... [[hammer]][[hammer]]

Ich lass laufen, ist bei mir auch ein Teil einer Kombi. Goffin eher ein Sandler. Und der Sijsling wird schon paar Trainingseinheiten in Hertogenbosch genommen haben. Zumal er beim Srv auch Vorteile haben sollte. Best of 5 - hört sich gut an.[[yo]]

Okay danke. Goffin zuletzt auch eher schwach unterwegs, habe Sujsling unter anderem noch vom Spiel im letzten Jahr gegen de Bakker im Kopf, da hat mir sein rasenspiel
gut gefallen. Naja, dann hoffen wir mal das beste [[yo]]