Live zur Pause HC Deutschland W - Norwegen W 1 @2,60 1/10
Norwegen defensiv, wenn mal nen paar schöne Spielzüge kommen, Chancen besser genutzt werden, dann wirds was !
Was spielst du bei Valur Pfälzer?
Olli Kahn verweigert wohl bei Frauenfussi seinen Expertenjob?
Man ist immer geneigt, sich im Sinne der political correctness mit Lästereien über den Frauenfußball zurückzuhalten, aber wenn man ehrlich ist, denkt man die ganze Zeit "Scheiße, das ist Zeitverschwendung, Volksverdummung und Dilettantismus in einem". Bäh, war das mal wieder gruselig.
Man ist immer geneigt, sich im Sinne der political correctness mit Lästereien über den Frauenfußball zurückzuhalten, aber wenn man ehrlich ist, denkt man die ganze Zeit "Scheiße, das ist Zeitverschwendung, Volksverdummung und Dilettantismus in einem". Bäh, war das mal wieder gruselig.
1,5/10 Ir over 0,5 1te Hälfte zu 1,83
gewonnen[[cheers]]
1/10 IR over 1,5 1te Hälfte zu 2,5
Pfälzer-Since-73;1427985 1/10 IR over 1 schrieb:]
0,5/10 over 2,5 zu 3,4
Ach, dann denk doch enfach nicht an political correctness, sondern an die Gleichstellung zwischen Männern und Frauen. Bei den Männern wäre über so ein Spiel ja auch gelästert worden, und zwar zu Recht!:mrgreen:
kommste mit zur sommermärchen-reloaded-fan-meile?
1/10 Akranes over 4,5 1te Hälfte zu 2
Wette gewonnen 4:1[[cheers]]
wenns immer so einfach wäre
Habt ihr etwa noch keine Fähnchen am Wagen?
[[lol]]Ich hab ne Gummipuppe an der Anhängerkupplung.
Was hältst du vom over 8,5...? Kann man das noch mitnehmen?![]()
@ATP-King
wie sicher bist du dir bei Sijsling? War mir bei Tippabgabe sehr sicher, aber jetzt wo es sich so hinzieht Spiele ich mit dem Gedanken abzusichern.. Was meinst du, laufen lassen? [[help]]
alter der abend heute ... [[hammer]][[hammer]]
Ich lass laufen, ist bei mir auch ein Teil einer Kombi. Goffin eher ein Sandler. Und der Sijsling wird schon paar Trainingseinheiten in Hertogenbosch genommen haben. Zumal er beim Srv auch Vorteile haben sollte. Best of 5 - hört sich gut an.[[yo]]
guter plan. beste talkerin in duitslandIch warte eigentlich auch nur auf Maybrit Illner.
kommste mit zur sommermärchen-reloaded-fan-meile?
wo bleibt datt gewitter?
so, zum mitfiebern setz ick noch nen fuffi uff die schweden als wm-sieger
Tipsarevic,Nishikori,Seppi
und Kunitsyn im Halbfinale in
Eastbourne auf Rasen !?
Ausländische Investoren haben in
England nicht nur die
Premier League "im Griff" ! [[yo]]
Akranes bitte wieder Aufwachen