ja, warum
gerade in ner norwegischen Zeitung gelesen, dass Dortmund sich um Niklas Bendtner bemüht. [[grin]]
Ist aber wohl mit Vorsicht zu genießen, denn die habens von ner dänischen Zeitung, die es wiederum von Papa Bendtner wissen, aber der bringt seinen Sohn ja derzeit mit jedem Klub in Verbindung. :mrgreen:
Dirkules hat grad bei der Meisterfeier 200.000 Flugmeilen von American Airlines und einen Urlaub auf Barbados (oder in Trinidad & Tobago) vorab zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Bei seinem schmalen Geldbeutel wäre ja sicher sonst auch nur ne Woche Ballermann drin. [[rofl]]
gerade in ner norwegischen Zeitung gelesen, dass Dortmund sich um Niklas Bendtner bemüht. [[grin]]
Ist aber wohl mit Vorsicht zu genießen, denn die habens von ner dänischen Zeitung, die es wiederum von Papa Bendtner wissen, aber der bringt seinen Sohn ja derzeit mit jedem Klub in Verbindung. :mrgreen:
ich denke da wird nichts dran sein[[nixweiss]]
Als ob Dortmund 12 mio Pfund zahlen kann, denn soviel will Arsenal.[[rofl]]
Das mit Nishikori is aber auch leicht verdientes Geld [[schwitz]]
(Damit sei ihm verziehen, dass er heut früh gegen Schüttler gewonnen hat ^^)
2:0 Viking [[winkewinke]]
jetzt
1/10 Sieg Stromsgodset zu 6 & 1,5/10 over 2,5 zu 1.66
1/10 Sieg Ranheim zu 3,2 & 1,5/10 over 2,5 zu 1,72
2/10 Bodo Glimt over 5,5 zu 1,72[[cheers]]
0,5/10 Sieg Strommen zu 5,5 & 1,5/10 over 2,5 zu 1,61
1,5/10 Sieg Skeid zu 4
Bodo gewonnen der Rest verloren, so läufts manchmal[[sleep]]
der nishikori macht nen sehr guten eindruck
Tore her in Ranheim, mindestens noch 2. Bitte, Danke.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Manchmal kann Fussball schon hart sein...als Torhüter müsste ich ausrasten,hat mit Sicherheit geschrien das er ihn durchlassen soll. War doch ne Rückgabe!:mrgreen:
Gut,dass ich von dem Spiel weggeblieben bin.
Teemu,dein Gefühl war sehr gut![[yo]]
1:3 & 1:1Aalesunds vs. Rosenborg Trondheim + Sarpsborg vs. Stabaek
Over 2,5
@2,5 (1,66/1,50)
1/10
jetzt muss es Deutschland -2 und over 3,5 bzw Brann richten
was die Garefrekes da noch mit stolpert, halte von der gar nichts weder fussballerisch was fürs Auge noch optisch [[sleep]]
für mich ist das die weibliche müller.. sowohl vom aussehen als auch von der technik [[nixweiss]]was die Garefrekes da noch mit stolpert, halte von der gar nichts weder fussballerisch was fürs Auge noch optisch [[sleep]]