Kvitova break, komm jez zieh mädchen [[winkewinke]]
Kvitova break, komm jez zieh mädchen [[winkewinke]]
Man hat laut Ticker das Gefühl, dass keiner so richtig gewinnen will [[nixweiss]]
Bsoffokles´schker Trick 17 bitte :mrgreen:[[winkewinke]]
Man hat laut Ticker das Gefühl, dass keiner so richtig gewinnen will [[nixweiss]]
Bsoffokles´schker Trick 17 bitte :mrgreen:[[winkewinke]]
geht PSC Einzahlung bei euch?
Jo.
Frage ist eher was mit Paypal Auszahlung los ist, bwin gebt mir mein Geld.[[droh]]
Tippst du etwa wieder[??]
hat geklappt...paypal normal 1 Tag bei mir[[nixweiss]]
Dodig geht ab. Haase leider gestern unfähig...
Und heute ist überall Regen, außer in Eastbourne & da hab ich nix...[[sleep]]
Hatte gestern etwas Zeit, da habe ich 25€ PSC geholt und alles auf die Kombi Dokic + Kvitova + Sijsling gesetzt. Mal sehen, momentan ist es nicht das Problem Geld (hatte ich noch nie) sondern das Problem Zeit [[nixweiss]]
So kannte ich das bis jetzt auch... Naja morgen dann vllt, Hoffnung stirbt zuletzt.:mrgreen:
OMG. Mach doch nicht mein Spiel kaputt. Jetzt ist Sieg Sijsling ja fast unmöglich.:mrgreen:
Gleich gehts los in Finnland [[winkewinke]]
Für mich dort bitte:
Honka
MyPa under 2,5
Inter Turku
und in Norwegen später dann noch
Ranheim
[[yo]]
möchte ungern berichtigen, aber Inter ist heut fällig [[sleep]]
Abwarten, Inter aus meiner Sicht die bessere Mannschaft. Ein Derby ist natürlich immer so ne Sache, aber wenn Inter`s Supertrio ins Rollen kommt, wirds schwer für TPS was mitzunehmen, weil TPS defensiv etwas zu schwach ist, gerade wo Nyberg halt ausfällt. [[schwitz]]
sie sind ja auch die etwas stärkere Mannschaft nur läufts für Inter einfach schon zu rund und sind einfach mal reif.TPS gerade in den Derbys zuletzt immer richtig stark nimmt man mal den unwichtigen Cup aussen vor
Du hast nicht zufällig einen Stream parat ? [[grin]]
Du hast nicht zufällig einen Stream parat ? [[grin]]
Hertogenbosch alles auf morgen verschoben oder wird da heut nochmal gespielt ?