1/10 mal metalist ahc -0,5 erste hz laut stats machen die gut druck
Ungefähr 100 Spieler nicht in der Nationalmannschaft dabei und trotzdem bleibt Kießling zu Hause ???
Da fehlt mir jedes Verständnis
kann ich auch null nachvollziehen, seit jahren einer der einzigen deutschen stürmer der in der buli regelmäßig trifft.
und als grund kann ja wohl nicht die "schlechte leistung" genannt werden, die er damals gezeigt hat wo er mal nominiert war ..
Ungefähr 100 Spieler nicht in der Nationalmannschaft dabei und trotzdem bleibt Kießling zu Hause ???
Stefan Kießling sagt Löw ab: "Stehe für USA-Reise nicht zur Verfügung"
Jogi hätte ihn mitgenommen
Er will lieber Urlaub machen,hat er auch total recht
ganzes Jahr wird er nicht berücksichtigt und jetzt soll er sone gummelreise mitmachen?
Ach ja ?
[[rofl]] okay das wusste ich nicht. Sauber Kießling [[yo]] Endlich mal jemand mit Stolz
tippe auf lewa,da hoffenheim zerlegt wird wenn sie früh 1-2:0 zurück liegen SOLLTENguter junge :mrgreen: bin ja gespannt wer die kanone am samstag holt, er oder lewa [[grin]]
1/10 mal metalist ahc -0,5 erste hz laut stats machen die gut druck
tippe auf lewa,da hoffenheim zerlegt wird wenn sie früh 1-2:0 zurück liegen SOLLTEN
evtl wird sie auch geteilt,aber schaumermal![]()
Falls es wen interessiert:
Link entfernt
Danke
Warum sollte man nicht bei Marathon spielen :mrgreen:
Max. Einsatz 0€![]()
Heute Abend steigt ab 21 Uhr das 2.Halbfinale des
Eurovision Song Contest 2013 in Schweden.
Habe mir mal gerade die Mühe gemacht alle 17 Titel die Heute vorgestellt werden , anzuhören. Von den 17 Titeln bzw Gruppen , qualifizieren sich die ersten 10 fürs Finale am Samstag.
Einer der besten Songs Heute ist sicherlich der von Georgien.
Bei Bwin gibt es eine Head to Head Wette : Georgien gegen Griechenland.
Griechenland dürfte es überhaupt schwer haben sich fürs Finale zu qualifizieren, mit dem Song.
Georgien sehe ich hier klar vorne.
Tip Bwin Head/Head : Georgien/Griechenland , Sieg Georgien , Quote 1,5 .
Kenn mich in dem lächerlichen Bewerb nicht aus, aber kommt es dort nicht immer wahnsinnig auf die Nachbarländer an, die sich einfach immer gegenseitig Punkte geben?
ja weiß i ja net,
Skonto 2/1 ?
Wer bei Marathonbet spielt kann Leiknir Reykjavik morgen zu 2.00 nehmen, andere Bookies mit 1.50 raus, fair 1.40 etwa für mich, Gegner schlechtestes Team der Liga, Leiknir gut heuer
power
kr hc heute spielbar vs thor?
Ja da hast Du teilweise recht. Kommt schon oft vor, aber das Nachbarland bzw Länder geben nicht alleine den Ausschlag für Sieg oder Niederlage. Da gibt es viele weitere Länder die (ca. 35 ) mit abstimmen.Kenn mich in dem lächerlichen Bewerb nicht aus, aber kommt es dort nicht immer wahnsinnig auf die Nachbarländer an, die sich einfach immer gegenseitig Punkte geben?
Spielen die morgen oder Samstag?