angst vor pyro[[nixweiss]]Mal abgesehen vom Wetten, sind die Eishockey WM`s (Ausnahme WM in Deutschland) ein absoluter Zuschauerflopp.
Das ist Sport unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
angst vor pyro[[nixweiss]]Mal abgesehen vom Wetten, sind die Eishockey WM`s (Ausnahme WM in Deutschland) ein absoluter Zuschauerflopp.
Das ist Sport unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
angst vor pyro[[nixweiss]]
Hat jemand ne Tabelle zu den Ukrainen Frauen die grad spielen?
:mrgreen:
Selbst wenn die Schweizer heute weiter kommen im Halbfinale ist dann Schluss [[grin]]
Du hast definitiv was gegen uns Schweizer [[nixweiss]]:mrgreen:
Power Skonto heute HC -2 oder sogar höher müsste doch locker drin sein??
das wars für die ruskies! [[yo]]
Ich drück heute die Daumen aber kann leider nicht ganz dran glauben sry[[nixweiss]]
Bin auch sehr gespannt [[yo]]
Ich drück heute die Daumen aber kann leider nicht ganz dran glauben sry[[nixweiss]]
space was meinst zu over 5, 5
Tschechen sind stärker geworden, haben eigentlich auch einen Bomben Kader!
Gegen die Schweiz tun sich aber viele schwer, glaub an ein enges Spiel, aber denke die Tschechen gewinnen das!
"Wir haben zweimal gegen Schalke, zweimal gegen den HSV und zu Hause gegen Wolfsburg verloren. Unter normalen Umständen hätten wir diese Spiele nie verloren - und könnten 15 Punkte mehr auf dem Konto haben", sagte Klopp kürzlich im "kicker"
Herrlich der Typ [[rofl]]
Ich kann es nicht mal schauen hab noch Vorlesung [[bang]]
"ausfällt" eher "ausgefallen wird" :mrgreen:Hab grad erfahren das was ausfällt, kann doch schauen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
"ausfällt" eher "ausgefallen wird" :mrgreen:
Das andere kann ich besser meiner Freundin erklären :mrgreen:
Danke beide Overs durch [[cheers]]
Denke schon, dass sie im HC gewinnen können, aber die Quoten sind doch nix und Lettland unter der Woche sowieso immer gefährlich
Dieses Wochenende wird abgecasht.
Habe eine Kombi ( 2 Spiele) , wo (eigentlich) nichts schief gehen sollte. Bin mir der Sache, nach den News zu urteilen , ziemlich sicher.
Haken ist allerdings: Das zweite Spiel aus der Oberliga ist noch bei keinem Bookie quotiert.
Sobald die Quote raus ist , poste ich es hier sofort.
Gesamtquote dürfte sich zwischen 1,7-1,9 liegen.
Danke,[[yo]][[grin]]
Finde deine Analysen wirklich immer top recherchiert!
btw: Schweiz![]()
Ist halt das Problem wenn man zwei Spiele in einer Halle hat und die Gastgeber (Schweden bzw Finnland) erst am Abend spielen.halle ausverkauft grad bei icehockeywm [[nixweiss]]