Donnerstag 16.05.13

Donnerstag 16.05.13

• Pittsburgh Penguins

Stimmen: 17 28.3%
  • Chicago Blackhawks

Stimmen: 11 18.3%
  • San Jose Sharks

Stimmen: 2 3.3%
  • Los Angeles Kings

Stimmen: 6 10.0%
  • New York Rangers

Stimmen: 5 8.3%
  • Detroit Red Wings

• Ottawa Senators

• Boston Bruins

Stimmen: 15 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Ungefähr 100 Spieler nicht in der Nationalmannschaft dabei und trotzdem bleibt Kießling zu Hause ???
Da fehlt mir jedes Verständnis

kann ich auch null nachvollziehen, seit jahren einer der einzigen deutschen stürmer der in der buli regelmäßig trifft.

und als grund kann ja wohl nicht die "schlechte leistung" genannt werden, die er damals gezeigt hat wo er mal nominiert war ..

kann ich auch null nachvollziehen, seit jahren einer der einzigen deutschen stürmer der in der buli regelmäßig trifft.

und als grund kann ja wohl nicht die "schlechte leistung" genannt werden, die er damals gezeigt hat wo er mal nominiert war ..

Den Gipfel finde ich ja noch dass man halb Leverkusen nominiert aber Kießling außen vor bleibt.

Ungefähr 100 Spieler nicht in der Nationalmannschaft dabei und trotzdem bleibt Kießling zu Hause ???

Stefan Kießling sagt Löw ab: "Stehe für USA-Reise nicht zur Verfügung"

Jogi hätte ihn mitgenommen
Er will lieber Urlaub machen,hat er auch total recht
ganzes Jahr wird er nicht berücksichtigt und jetzt soll er sone gummelreise mitmachen?

Ich hab das nicht richtig verfolgt, aber er hat doch abgesagt weil er kein Bock hat auf diese sinnlosen Länderspiele. [[nixweiss]]
Ist wohl ein bisschen sauer weil er nicht früher eingeladen wurde...

Torgelow - Meuselwitz
Regionalliga Nordost 18:30Uhr

Torgelow quasi abgestiegen, nur noch theoretische Chancen. Spielten aber zuletzt richtig stark (2:1 Halberstadt, 1:1 Jena). Mit Meuselwitz kommt heute ein Team für das es um nix geht, zuletzt mit schlechten Resultaten und stark dezimiert.

DnB Torgelow @ 2.00 4/10 tipico

Heute Abend steigt ab 21 Uhr das 2.Halbfinale des
Eurovision Song Contest 2013 in Schweden.

Habe mir mal gerade die Mühe gemacht alle 17 Titel die Heute vorgestellt werden , anzuhören. Von den 17 Titeln bzw Gruppen , qualifizieren sich die ersten 10 fürs Finale am Samstag.

Einer der besten Songs Heute ist sicherlich der von Georgien.
Bei Bwin gibt es eine Head to Head Wette : Georgien gegen Griechenland.
Griechenland dürfte es überhaupt schwer haben sich fürs Finale zu qualifizieren, mit dem Song.

Georgien sehe ich hier klar vorne.

Tip Bwin Head/Head : Georgien/Griechenland , Sieg Georgien , Quote 1,5 .

Kenn mich in dem lächerlichen Bewerb nicht aus, aber kommt es dort nicht immer wahnsinnig auf die Nachbarländer an, die sich einfach immer gegenseitig Punkte geben?

Kenn mich in dem lächerlichen Bewerb nicht aus, aber kommt es dort nicht immer wahnsinnig auf die Nachbarländer an, die sich einfach immer gegenseitig Punkte geben?

Seit paar Jahren fließt noch die Meinung einer nationalen Jury mit ein, bringt aber oft auch nicht viel bei Standardpunkten wie Zypern für Griechenland 12 etc. .

Unser Lied ist zwar Mist dieses Jahr, aber die Griechen rufen da gerne an, drum find ich's sehr riskant [[nixweiss]]

Ja da hast Du teilweise recht. Kommt schon oft vor, aber das Nachbarland bzw Länder geben nicht alleine den Ausschlag für Sieg oder Niederlage. Da gibt es viele weitere Länder die (ca. 35 ) mit abstimmen.
Sehe hier Georgien klar unter den ersten Fünf Heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
wenn QPANDA das jetzt 2-0 gegen ICCup macht werd ich sauer. ganzen Tag fällt die Quote auf ICCup, weil alle davon reden wie geil die gestern gespielt haben...am Ende 1.6 von 2.6 heut morgen. Ich habs natürlich als einziges Match nich gesehen und Bauchgefühl sagt Panda, "weil besser". Einziges Fragezeichen bedeutet der Sieg von ICC gegen mouz gestern. Dann von den Foren und Statistiken doch überzeugen lassen , die Finger davon zu lassen. Was ein unglaublich dicker Bock [[hammer]]