Donnerstag, 15. September 2011

Donnerstag, 15. September 2011

• Saloniki - Staatsschulden abbauen

Stimmen: 19 28.8%
  • Besiktas - Naja, eh schon wissen...

Stimmen: 13 19.7%
  • Ösis - Sammeln gemeinsam Geld für neuen Teamchef

Stimmen: 24 36.4%
  • Die EL ist sauber!

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
sky & flexibel in einem satz sind eh fremdwörter... jeder macht so seine erfahrungen mit denen, sei es vertragsmodalitäten oder verlängerungen, spezialangebote, die auf einmal nicht mehr möglich sind, unflexible programangebote etc.
ich hoffe, das sky demnächst zusammenbricht und man endlich jemand flexibles findet, der kundenspezifisch arbeitet.
ich zum beispiel würde ein sportprogramm favorisieren, das es erlaubt nur buli-spiele/pokalspiele/eurospiele meines lieblingsvereins zu zeigen. jeder sucht sich das aus, was er wirklich will.
aber wir sind nicht bei wünsch dir was.

Wie funktioniert denn das, an wen müssen die denn zahlen? Ist ein normaler privater für den man zahlen muss nicht Pay-TV? Oder wie funzt das?

naja, ging um sender wie bei uns pro7, sat1 usw. ... wir haben uns über den boxkampf pole-klitschko unterhalten und sie sagte das sie den auf rtl schaute ... ich fragte warum sie den nicht auf nem polnischen sender geschaut hat und dabei erzählte sie das sie in polen selbst für "normale fernsehsender" "viel geld" bezahlen müssen und deshalb froh sind den ein oder anderen deutschen zu empfangen den sie dann frei schauen können ... hab da jetzt nicht konkreter nachgefragt weil es mich nicht ernsthaft interessiert hat, aber wir haben hier in deutschland schon nen kleines schlaraffenland was das (pay)tv angeht [[schwitz]]

naja, ging um sender wie bei uns pro7, sat1 usw. ... wir haben uns über den boxkampf pole-klitschko unterhalten und sie sagte das sie den auf rtl schaute ... ich fragte warum sie den nicht auf nem polnischen sender geschaut hat und dabei erzählte sie das sie in polen selbst für "normale fernsehsender" "viel geld" bezahlen müssen und deshalb froh sind den ein oder anderen deutschen zu empfangen den sie dann frei schauen können ... hab da jetzt nicht konkreter nachgefragt weil es mich nicht ernsthaft interessiert hat, aber wir haben hier in deutschland schon nen kleines schlaraffenland was das (pay)tv angeht [[schwitz]]

Wir in Österreich mussen für einen "nichtnormalen Fernsehsender" zahlen,auch wenn wir dieses Programm gar nicht konsumieren!![[nixweiss]]