Kambodscha U19 - Singapur U19
under 1,5 @ 2 :mrgreen:
Na super... 60. Minute 1-0 [[kotz]]
Kambodscha U19 - Singapur U19
under 1,5 @ 2 :mrgreen:
Das liegt aber nicht daran,das sichHuiuuiuiui...
In Asien wird ja kräftig auf Lok Moskau gebuttert...
188bet auf @2.10 unten... Geleck...
Finger weg! [[bang]]england-experten hier? tottenham 2 weg spielbar? quote 2. oder werden da spieler geschont?
Trainer Harry Redknapp kündigte mehrfach an, im zweitwichtigsten Europapokal auf die zweite Reihe zu setzen, um sich auf die Premier League und damit auf die Champions-League-Qualifikation konzentrieren zu können.
(...)
Um nicht erneut zu riskieren, dass seinem Team zum Saisonende die Luft ausgeht, plant Redknapp ("Alle Mannschaften, die die Europa League erreichen, wollen da sofort wieder raus") diesmal, die weniger attraktive Europa League quasi "abzuschenken".
Bei Tottenham wird v.d.Vaart geschont, evtl. noch mehr Spieler.
In der Liga ja bisher kein guter Start, Quote also in Ordnung, auch wenn sie es normal gewinnen müssten.
Das liegt aber nicht daran,das sich
der 1.Keeper von Sturm Graz (Christian Gratzei)
am Montag das Knie verdrehte !? [[nixweiss]]
Scheinst ja nicht viel auf die Ösis heute zu geben, mal sehen ob du die @54 durchgeprügelt bekommst :mrgreen:Teils, teils.
Quote von Anfang an halt zu hoch und blamable Vorstellung am WE. [[grin]]
Scheinst ja nicht viel auf die Ösis heute zu geben, mal sehen ob du die @54 durchgeprügelt bekommst :mrgreen:
Würde dir ja die Daumen drücken, aber hab nun mal was auf RB gesetzt [[schwitz]]
Joar, schaun wa mal.. Habe bei RB auch eher die Quote gespielt als das Team. Auf französische Teams ist eh selten Verlass und dazu handelt es sich noch um die Euro-League, da kann alles passieren. Die CL-Ergebnisse waren auch alles andere als vorhersehbar. Kann mir heut ähnliche Gurken-Ergebnisse vorstellen. Heute abend sind wir schlauer. [[cheers]]Hehe, nein zur Zeit gebe ich definitiv nicht viel auf die Mannschaften. Bei der niedrigstens Quote bin ich mir allerdings am unsichersten, da ich PSG nur schwer einschätzen kann.
Metalist hat sich gegenüber damals, als man gegen Sturm im EL-Playoff gescheitert ist, stark verbessert und die Austria bekommt nicht allzu viel auf die Reihe. Sturm siehe Analyseodner und joa, PSG-Salzburg ist für mich noch das größte Fragenzeichen. Einzeln trau ich mich da nich ran... [[nixweiss]]
Joar, schaun wa mal.. Habe bei RB auch eher die Quote gespielt als das Team. Auf französische Teams ist eh selten Verlass und dazu handelt es sich noch um die Euro-League, da kann alles passieren. Die CL-Ergebnisse waren auch alles andere als vorhersehbar. Kann mir heut ähnliche Gurken-Ergebnisse vorstellen. Heute abend sind wir schlauer. [[cheers]]
Gleich Home United Schützenfest [[yo]]
Das liegt aber nicht daran,das sich
der 1.Keeper von Sturm Graz (Christian Gratzei)
am Montag das Knie verdrehte !? [[nixweiss]]
Von wegen "man hat vdV vergessen" ! :mrgreen:Van der Vaart kann garnicht geschont werden, da er nichtmal für die EL nominiert ist.
was spielst du denn alles an? soooo löchrig war tanjongs abwehr ja auch nicht in den letzten spielen..
(und eigene tore sind ja eher nicht zu erwarten,legt man die sasion-leistung zugrunde..)