Donnerstag, 15. September 2011

Donnerstag, 15. September 2011

• Saloniki - Staatsschulden abbauen

Stimmen: 19 28.8%
  • Besiktas - Naja, eh schon wissen...

Stimmen: 13 19.7%
  • Ösis - Sammeln gemeinsam Geld für neuen Teamchef

Stimmen: 24 36.4%
  • Die EL ist sauber!

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
dieses ganze geheule wegen der preise ist doch echt erbärmlich und typisch deutsch [[stupid]]
vergleicht doch mal was kunden in frankreich, spanien oder england für spitzenfußball bezahlen müssen [[yo]]
das die buli nicht für 20 euro im monat kostendeckend angeboten werden kann hat ja auch arena gemerkt und wenn sky eben für einen preis von ca. 30-35 euro (denn dieses angebot gibt es ja momentan) die buli und den internationalen fußball anbietet, dann sollte man das weltpaket eben als kleinen bonbon sehen ... denn buli/sport an sich müssen eben für mehr als 20 euro angeboten werden um die lizenzen zu refinanzieren, d.h. sie könnten auch sagen o.k. buli + sport kosten 29,90 im monat und es würden trotzdem alle meckern [[nixweiss]]
und wenn ich für 360 euro im jahr buli, 2. buli, englischen, und europäischen fußball angeboten bekomme, dann kann man sich mal ausrechnen wieviel cent man quasi pro spiel bezahlt ... und ja man kann nicht alle spiele schauen, aber man hätte zumindest die möglichkeit und für alles andere ist sky nicht verantwortlich ... und wem das zuviel geld ist, der soll eben an spieltagen hier immer noch streams fragen und sich dann darüber aufregen das sie alle ruckeln und hängen [[schwitz]]

vergleicht doch mal was kunden in frankreich, spanien oder england für spitzenfußball bezahlen müssen [[yo]]
... und wem das zuviel geld ist, der soll eben an spieltagen hier immer noch streams fragen und sich dann darüber aufregen das sie alle ruckeln und hängen [[schwitz]]

[[winkewinke]]vortreffliche Analyse:mrgreen:

alle cashen hier täglich ab, aber keiner hat die 30€ im Monat über...mhhhhh

dieses ganze geheule wegen der preise ist doch echt erbärmlich und typisch deutsch [[stupid]]
das die buli nicht für 20 euro im monat kostendeckend angeboten werden kann hat ja auch arena gemerkt und wenn sky eben für einen preis von ca. 30-35 euro (denn dieses angebot gibt es ja momentan) die buli und den internationalen fußball anbietet, dann sollte man das weltpaket eben als kleinen bonbon sehen ... denn buli/sport an sich müssen eben für mehr als 20 euro angeboten werden um die lizenzen zu refinanzieren, d.h. sie könnten auch sagen o.k. buli + sport kosten 29,90 im monat und es würden trotzdem alle meckern [[nixweiss]]
und wenn ich für 360 euro im jahr buli, 2. buli, englischen, und europäischen fußball angeboten bekomme, dann kann man sich mal ausrechnen wieviel cent man quasi pro spiel bezahlt ... und ja man kann nicht alle spiele schauen, aber man hätte zumindest die möglichkeit und für alles andere ist sky nicht verantwortlich ... und wem das zuviel geld ist, der soll eben an spieltagen hier immer noch streams fragen und sich dann darüber aufregen das sie alle ruckeln und hängen [[schwitz]]

Das war das Fazit des Tages. ALlen viel glück heute beim wetten und vor allem schoki plus für die quote [[cheers]][[cheers]]

Freundin ruft!

Und wenn du dir dann ausrechnest, wieviel du davon im Endeffekt guckst, bezahlste 250,- für Nüsse. Deswegen besser on-demand zu fairen Preisen in meinen Augen. Wie gesagt ... das hat die Filmindustrie auch noch nicht verstanden und blutet. Selbst Schuld [[nixweiss]]. Den illegalen Streammarkt kriegen sie eh niemals in den Griff, aber da wird komischerweise zur Bekämpfung doch ein nettes Sümmchen investiert [[rofl]][[rofl]]

"Zum Schutz der ehrlichen User" versteht sich :mrgreen:

<abbr title="Pittsburgh">PIT</abbr>: <a href="http://mlb.mlb.com/team/player.jsp?player_id=456027"><abbr title="Ross Ohlendorf">Ohlendorf</abbr> (0-2, 8.03) vs <abbr title="LA Dodgers">LAD</abbr>: <a href="http://mlb.mlb.com/team/player.jsp?player_id=445968"><abbr title="Dana Eveland">Eveland</abbr> (2-0, 0.60)

so mein erster tipp:

wird ein sicherer sieg für die dodgers..ohlendorf sehr schlecht bei seinen letzten beiden stars..hat insgesamt 9 runs bei nur 6 gepitchten innings abgegeben..auf der anderen seite haben wir evelanf, der bei den letzten beiden starts nur ein run abgegeben hat..für mich ein klarer hc-sieg
gl und ich hoffe, einige werden mir vertrauen [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

Und wenn du dir dann ausrechnest, wieviel du davon im Endeffekt guckst, bezahlste 250,- für Nüsse. Deswegen besser on-demand zu fairen Preisen in meinen Augen. Wie gesagt ... das hat die Filmindustrie auch noch nicht verstanden und blutet. Selbst Schuld [[nixweiss]]. Den illegalen Streammarkt kriegen sie eh niemals in den Griff, aber da wird komischerweise zur Bekämpfung doch ein nettes Sümmchen investiert [[rofl]][[rofl]]

"Zum Schutz der ehrlichen User" versteht sich :mrgreen:

tja aber was sind "faire preise"? [[nixweiss]]
also ich denke einigen wären z.b. 4 euro pro cl-spieltag noch zuviel, da ja nur 3 deutsche vereine vertreten sind :mrgreen:
wir haben eine polnische angestellte und die ist froh deutsches freetv schauen zu können, denn in polen müssen sie sogar für die "normalen" privaten kanäle zahlen [[grin]]
also ich habe wie gesagt buli, sport, sportdigital und natürlich sky welt mit espn amerika und finde preis/leistung ist für mich in ordnung und ich finde das der preis für das was ich mir anschaue(n kann) gerechtfertigt ist [[yo]] ich finde viel eher das das angebot auf den filmkanälen verbesserungsfähig ist, denn auch das paket habe ich obwohl ich das mittlerweile fast gar nicht mehr nutze ... da sollten wieder viel mehr bud spencer und terrence hill filme laufen [[cheers]]

Das gleiche gilt btw. auch für die NBA. Die pushen wie blöd ihren League Pass und im Prinzip sitzen in Deutschland 5 Nerd-Abonenten allein vor ihrem PC und schauen bis Nachts NBA (ja ich! :mrgreen:). Aber das Ganze führt kaum zu einer besseren Verbreitung der Sportart ansich.

Aber an das Medium "öffentlich-rechtlich" wird nix verkauft, welches Deutschlandweit für 80 Millionen frei empfangbar ist. [[stupid]]

Das verstehe wer will [[nixweiss]]
sport1 dürfte nachts mal ein Bisschen mehr US Sports als Sexy Sport Clips übertragen.[[grin]]