1xbit.com down?
ja, hatte denen bis 23uhr ultimatum gestellt und jetzt den abuse an meine kumpels rausgegeben
1xbit.com down?
3:2 für bully boy !?
ja, hatte denen bis 23uhr ultimatum gestellt und jetzt den abuse an meine kumpels rausgegeben
gemmmmmmmmmmmmmma etzt!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
3:2 für bully boy !?
uff, da hat er wohl neben 1xbit.com auch noch wf.info zum abschuss freigegeben... was ein held..
grade erfolgreich bei 1xbit über subdomain auscashen können, da hat sein abuse wohl nix gebracht [[tanzi]]
meinste mich?mwieder unterstellung ,porki hat doch zu gegeben das er ultimatum gestellt hat bis 23 uhr ist doch alles nach lesbar, darüber hinaus flo kennt mich und weis ganz genau wie ich in solch einem falle handle und für whitelist sorge.und das hat nix mit abuse zu tun,
bis eine abuse bearbeitet wird dauert, aber auf doof kann ich mich auch stellen
und was hat das wf mit 1xbit zu tun?
ich war hier mal gerne, hast ärger bekommen mich nicht mehr zu provozieren und jetzt wolltest mir mit kinder kram ärger machen.
echt erbärmlich, aber gut das du dein geld runter hast.
rest kannst dir denken was du willst, du interessierts mich gar nicht mehr,
will nur gerechtigkeit bzw das du mich endlich in ruhe lässt.
ist das zu viel verlangt?
hab ich dir ne masche versaut, und jetzt ich schuldig?
du hast die user vorhin aufgeforert auf 1xbit ein zu zahlen nicht ich.
und da obwohl der op auf bitcointalk seid 8.12 offline ist.
zuviele zufälle
die post von obeleix haben mir auch dein wahres gesicht gezeigt.
also lass uns doch bitte darauf einigen aus dem wege zu gehen und keine sprüche zu klopfen,
das ganze kann und wird sonst nicht gut enden.
hab mich zich mal entschuldigt, wieso so nachtragend und jetzt diese aktion?
porki also schuld... auweia
aha, ich belästige dich... dann zeig mir bitte mal wo ich dich belästige, der einzige der hier leute mit nachrichten bombardiert bist du.
ich ignoriere deine pns schon eine ganze weile, aber auch dadurch fühlst du dich angepisst.
deine unterstellungen lassen tief blicken, einfach nur utopisch was du ablässt.
aber ab jetzt auf der igno, werde nicht mehr auf dich eingehen, spinn dir deine welt weiter so zusammen wie sie dir passt.
@argentino
Hey, ich hätte mal ein oder eventuell auch 2 Fragen an dich. Hat auch überhaupt nichts mit dem Beef hier an sich zu tun. (Krass übrigens, wenn ich das alles richtig rauslese) Aber mir vollstens latte und auch egal.
Nur ich kann dir keine pn schicken. Wenn ich dich aboniere geht das dann, oder würd das nichts bringen? Gehts ansonsten irgendwie? Falls nicht, zwar schade, aber möchte dich dann auch nicht weiter stören.
Würd mich trotzdem freuen falls ich dir irgendwie mal ein zwei, eventuell würden es auch mehr werdenFragen stellen könnte und du eventuell ne Antwort darauf hättest.
Beste Grüße
An alle anderen, ich denke ich werde morgen Abend mein endgültiges Fazit zum X Factor Ordner erstellen.
Und macht euch aufs Dschungelcamp bereit. Ich hoffe viele Bookies sind dabei.
[[gute_nacht]]
Host scho recht, dann kommt vielleicht auch endlich mal der BVB zum Eröffnungsspiel vorbei :mrgreen:
Beim Biathlon gehe ich heute gegen die italienischen Jungs, welche mir bisher noch nicht so recht gefallen haben.
Daher
Slesinger - Hofer 1
Lesser - Windisch 1
Rastorgujevs - Windisch 1
Quoten zwischen 1,72 und 1,85
Getippt bei Bet365 und xtip