kann man irgendwo wetten ,dass die bullen bei dieser dummen rtl show das geld wieder finden werden ?! is ja wieder mega dumm wie sich die kandidaten dort anstellen ...
Gary Anderson gewinnt Satz 3. 3-0 @2,2 1/10
Gary Anderson gewinnt Satz 3. 3-0 @2,2 1/10
91:83 aber wozu dieser buzzer 3er bamberg? +3,32
sind die nicht gute Freunde !? wird ihn dann glaub ich nicht bei seinem ersten WC whitewashen !?
Freunde gibt es am Oche nich glaub mir :mrgreen:
es ist immer schwer bei solchen sportarten gegen freunde / geschwister zu spielen....glaub mir :mrgreen:
zumnidest mir persönlich fällt es schwer...
Die sind aber halt nur auf der Tour öfter mal zusammen, richtig enge Freunde sind se soweit ich weiß net[[yo]]
klar verschießt er nicht extra 6 mal tops damit der andere sein leg kriegt....aber man ist abgelenkt und dann verschießt man villeicht ungewollt 3x tops und schwupps sitzt ne 73 auf bull:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die sind aber halt nur auf der Tour öfter mal zusammen, richtig enge Freunde sind se soweit ich weiß net[[yo]]
Junge junge junge du bist fertig
bin mir ziemlich sicher, dass es noch so ist
95%
hat übrigens doch sehr freundschaftlich ausgesehen der ,,handshake'' wenn man ,das Rumgehampel ,das zugegebenermaßen , ziemlich witzig war und garys gesichtsausdruck während dessen, mit einberechnet[[laugh]]
Trotzdem bin ich mir sicher, dass Gary da oben einfach nur runter wollte, egal wieviele Legs Frosty hatte. Aber ich wiederspreche dir jetzt nimmer [[bussi]]
und jetzt genießen sie :
5 sets in 5 minuten [[tanzi]]