gut dass man am wochenende inhaftiert war und keinen zugang zum internet,handy usw. hatte,wenn man sich die ordner so anschaut :mrgreen:
beim vorlesen durch meine wärterin habe ich folgendes noch im hinterkopf,korrigiert mich bitte,wenn ich etwas falsch interpretiert habe:
etliche punter mit zwei,drei oder mehr accouts [[gemma]]
briskebys lil-budget aufgebraucht-respekt,wenn man seine grenze kennt [[yo]]
extrem-outing und mobbing zahlreicher mitglieder [[no]]
10/10 sind all in [[schock]]
energienudel geht auf rb, obwohl der meister eine woche zuvor mit 12 einheiten dagegen war und sie längst überfällig waren und nur durch betrug 7 einheiten verloren gingen [[tutu]]
rb (erster)verliert tatsächlich bei aufopferungsvoll kämpfenden ex-spielern(letzter) des rb-coaches [[prost2]]
rb gewinnt dieses jahr kein spiel mehr [[münzen]]
rb(a) gewinnt 5-3 beim bak,nachdem man letzte woche 1-4 zu hause gegen neustelitz "verloren" hat [[rofl]]
aus kotztagen sind kotzwochen geworden [[rot]]
bayern schon wieder gegen arsenal :mrgreen:
müller trifft nach 999 torlosen minuten wieder [[respect]]
fakt ist auf jeden fall :
In der Fußball-Bundesliga sind der FC Bayern und RasenBallsport Leipzig Konkurrenten. Trotzdem könnte der FCB bald mit RBL-Geldgeber Dietrich Mateschitz zusammenarbeiten. Wegen des gewünschten Baus einer Mega-Halle soll Bayern-Präsident Uli Hoeneß den österreichischen Milliardär zu einem Treffen eingeladen haben. Nach Sport1-Informationen soll das Treffen am 21. Dezember zustande kommen. An diesem Tag empfängt der deutsche Rekordmeister den Aufsteiger aus Leipzig. Der Red-Bull-Chef Mateschitz könnte helfen, die Halle zu finanzieren, in der die Basketballer des FC Bayern München und das DEL-Team EHC München eine neue Heimat finden sollen. Der "Bild"-Zeitung sagte Hoeneß über Mateschitz: "Er hatte mir einen sehr netten Brief geschrieben, als ich aus dem Gefängnis kam, und mir gesagt, dass er zu jeder Zeit zu einem Gespräch bereit sei. Und den Ball habe ich aufgenommen."
[[kotz]]
wenn das kein traumduo wird [[rofl]]