Donnerstag, 15.12.2016 

Donnerstag, 15.12.2016 

• Türkei Pokal

Stimmen: 1 5.3%
  • Griechenland Pokal

Stimmen: 2 10.5%
  • Serie A

Stimmen: 4 21.1%
  • Niederlande Pokal

Stimmen: 3 15.8%
  • Israel Pokal

Stimmen: 2 10.5%
  • League One

Stimmen: 3 15.8%
  • Omas Sparschwein

Stimmen: 11 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Moin Moin Leute ich habe mal eine Frage zu Paysafe - Karten, vielleicht kann mir ja einer helfen! Ich möchte ich bei einem Onlineanbieter, welcher mir ein Willkommensbonus von 400 $ anbietet, bei einer Einzahlung von 400$... Ich möchte diese Einzahlung nun mit Paysafe tätigen! Nun meine Frage bevor ich mir eine bzw mehrere Karten Kaufe! Paysafe Karten gibt es mit max 100 Euro. Kann ich bei dem Anbieter 4x 100 Euro Karten angeben oder gibt es bei PAysafe ein Einzahlungslimit ? Ich danke für eine Antwort

Moin Moin Leute ich habe mal eine Frage zu Paysafe - Karten, vielleicht kann mir ja einer helfen! Ich möchte ich bei einem Onlineanbieter, welcher mir ein Willkommensbonus von 400 $ anbietet, bei einer Einzahlung von 400$... Ich möchte diese Einzahlung nun mit Paysafe tätigen! Nun meine Frage bevor ich mir eine bzw mehrere Karten Kaufe! Paysafe Karten gibt es mit max 100 Euro. Kann ich bei dem Anbieter 4x 100 Euro Karten angeben oder gibt es bei PAysafe ein Einzahlungslimit ? Ich danke für eine Antwort

4×100 einzahlen kein Problem. Mußt nur wenn Pech hast 4 verschiedene Tanken dafür anfahren...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1125983.html

"Sollten die Hessen Gacinovic weiterverkaufen, kassiert Apollon die Hälfte der Ablösesumme. Zudem ist es der Eintracht untersagt, den Spieler ohne schriftliches Einverständnis Apollons für weniger als 2,5 Millionen Euro abzugeben."

Frage mich aber, vor welchem Gericht diese Klausel Bestand haben sollte, wenn die wahren Besitzverhältnisse durch eine vorsätzliche Täuschung verschleiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Pandurii wird später aber nicht mit Stamm dabei sein gegen Viitorul,zwar paar Spieler wegen der Insolvenz das team schon verlassen, fast der ganze Rest aber inklussive Trainer nicht dabei,ne Grippewelle im team,sodas man mit nem Jugendteam antreten wird.
Viitorul und Pandurii gute Freunde,wer was brauchte ,nahm es sich auch.Würden sich die teams hassen,wäre es die beste Gelegenheit Pandurii abzuschiessen von Seite Viitoruls,1-0 bis 6-1 also alles möglich.
Kann sein,dass Viitorul auch paar Rezerven einsetzt,aber die sind sowieso klar besser als die Panduriijugend,Viitorul dominiert ja in fast allen Jugendbereichen im Lande.

ASA gestern auch mit ner Jugendmannschaft gegen Voluntari angetreten (0-3),Steaua mit Stamm dagegen,was ich nicht verstanden habe,denn nach dem verlorenen Spiel jammerten alle ,dass der 3 Tages Rythmus sie platt gemacht hat und sie eigentlich eh nicht am Pokal interessiert waren,umso unverständlicher also warum man den Rezerven nicht den Vortritt gab wie gegen Pandurii in der Liga und da spielte die 2-te Garde richtig gut

Spielinfo bei bet : Spielfeld gut, Wetter : regnerisch. [[harhar]] Livebild vorhanden es liegt Schnee auf dem Platz.[[lol]] Spielst du da etwas an?

Oradea ne solide AW,nicht leicht für Astra,X Gefahr schon hoch,Astra schon mal nen Alu Schuss gehabt,das war es auch bis jetzt.
Wenn Astra mal ne @2,5+ bekommt,riskiere ich was evtl