Cashpoint 1,85 192,5
ist masi nicht drauf? dann ists ja wohl gebongt.
für mich nichts weiter als die ml.
Ey Chef...
Wer ist denn da 800 Meilen geflogen? Sieht eher nach Coll of... aus! [[stupid]][[stupid]]
was ist denn mit dir? [[rofl]]
2 fastbreak to's & missed scoop mit dem buzzer mussten natürlich wieder in den letzten 2 mins sein.nc state over 35.5 1st half team points small.
2 fastbreak to's & missed scoop mit dem buzzer mussten natürlich wieder in den letzten 2 mins sein.
Wie zum Henker kann man sich in solch einem Sport so gut auskennen, der im College Bereich nahezu gefühlte 1500 Teams umfasst? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
du studierst mathe, ich studiere bitches und noddse halt NCAAB( in anlehnung an einen sehr kreativen deutschen rapper
[[rofl]] )
2 fastbreak to's & missed scoop mit dem buzzer mussten natürlich wieder in den letzten 2 mins sein.
Pfälzer? :mrgreen::mrgreen: [[ironie]]2-0 Laaaaaanus wie geil.
2 Minuten vorher over 1,5 zur HZ und over 2,5 TT Lanus abgegeben wuhuuuw.
Nochmal nachlegen auf over 3,5 TT. :mrgreen::mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich studiere im moment meine Bücher hier... es ist 12 Uhr und ich lese was von Einflussfaktoren auf das Kreditgeschäft bei Sparkassen und Privatbanken im Zuge des demographischen Wandels in schrumpfenden regionen deutschlands.
ich könnte einfach nur noch kotzen!
studiengang?
bin an der HS Ludwigshafen - finanzdienstleistungen im 8ten semester ^^ hab aber 1 jahr 3 monate vollzeit gearbeitet und so 2 semester verplämpert. [[bang]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich studiere im moment meine Bücher hier... es ist 12 Uhr und ich lese was von Einflussfaktoren auf das Kreditgeschäft bei Sparkassen und Privatbanken im Zuge des demographischen Wandels in schrumpfenden regionen deutschlands.
ich könnte einfach nur noch kotzen!
Pfälzer? :mrgreen::mrgreen: [[ironie]]
Bachelorarbeit VWL?
E: Zu langsam für diese Welt ^^
340-350 sinds ungefähr, simmi. [[yo]]Wie zum Henker kann man sich in solch einem Sport so gut auskennen, der im College Bereich nahezu gefühlte 1500 Teams umfasst? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]