[[yo]]Sagt mal, wenn ich sowieso immer verliere, dann juckt mich die Steuer doch gar nicht, oder?[[nixweiss]]
Aber es macht doch keiner vom Reingewinn??
Einsatz zurück erhalten ist gleich Gewinn? Was ist bei dnb und Ergebnis X kriege ich 95% meines Einsatzes als "Gewinn" zurück? Denke schon und das ist zum [[kotz]]bet.
Gibt es Anbieter, die nur den Reingewinn besteuern?
Einsatz zurück erhalten ist gleich Gewinn? Was ist bei dnb und Ergebnis X kriege ich 95% meines Einsatzes als "Gewinn" zurück? Denke schon und das ist zum [[kotz]]bet.
bwin z.B.Einsatz zurück erhalten ist gleich Gewinn? Was ist bei dnb und Ergebnis X kriege ich 95% meines Einsatzes als "Gewinn" zurück? Denke schon und das ist zum [[kotz]]bet.
so nun bei @2,45 - 4/10 drauf und abwarteno4,5 Mordoviya Saransk - HC Tambov @1,6 6/10
Lege in 5 Minuten nochmal nach. Da kommt mit Sicherheit noch ein Tor! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Laut Support kriegt man 100% zurück. Habs dann getestet... kriegst nur 95%. Echt n witz bei ner "ungültigen" Wette 5% zahlen zu müssen [[hammer]]
bwin z.B.
kann man bei bet das Konto räumen, denn ich bin nicht so blöd und hab was zu verschenken, weil mehr als 5 % vom Gewinn müssen und werden die niemals an den Staat abführen.
3,50 €, die sich bet365 in die eigene Tasche steckt [[kotz]]so jetzt könnt ihr rechnen :mrgreen:
so jetzt könnt ihr rechnen :mrgreen:
dann haben die das auch geändert [[kotz]]Bwin machts doch genauso vom Gesamtgewinn??
Bsp: Einsatz 5 € , Quote 1.25 Gewinn 6.25
Steuer: 0.31
Vom Reingewinn (1.25) wären es nur 0.06..
Die 0.31 sind von den 6.25