wer hat dir das Rechnen beigebracht?
Auch falsch, es fehlen "nur" 55€.
Leute... bin ich dumm oder dumm? Ich habe mich jetzt bei Pin angemeldet. Bei den Einzahlungsmöglichkeiten finde ich aber nur 7 Stück und frage mich nun grad wo die anderen bleiben wie Moneybookers etc...? [[nixweiss]][[help]][[bang]][[bang]]
dann sind es 10 % Steuer [[stupid]]Bet zieht vom "gesamten Gewinn" 5% ab, also Einsatz+Gewinn.
Einfach mal testen 5€x1,95= 9,75 bet zahlt 9,26€ [[kotz]]
Jemand bei bet365 schon mal die Erfahrung gemacht ne Eckenwette abgegeben zu haben, dann der Ticker am Anfang des Spiels nicht wirklich funktioniert hat (wurden keine Daten und nix in der Grafik angezeigt) und danach die Eckenwetten entfernt wurden?
So war das nämlich gerade bei dem laufenden Spiel und jetzt frag ich mich ob storniert wird oder eben nicht [[nixweiss]]
Leute... bin ich dumm oder dumm? Ich habe mich jetzt bei Pin angemeldet. Bei den Einzahlungsmöglichkeiten finde ich aber nur 7 Stück und frage mich nun grad wo die anderen bleiben wie Moneybookers etc...? [[nixweiss]][[help]][[bang]][[bang]]
Bet zieht vom "gesamten Gewinn" 5% ab, also Einsatz+Gewinn.
Einfach mal testen 5€x1,95= 9,75 bet zahlt 9,26€ [[kotz]]
dann sind es 10 % Steuer [[stupid]]
es gibt nur diese 7
ich meine, wenn man nur den Gewinn nimmt, so wie es bwin und co auch machen? Gesamtgewinn ist 9,75€
9,75€*0.95 (also 5%) = 9,26€
Er hats doch richtig gerechnet![]()
gibt's sogar nen eigenen thread für [[yo]]Leute... bin ich dumm oder dumm? Ich habe mich jetzt bei Pin angemeldet. Bei den Einzahlungsmöglichkeiten finde ich aber nur 7 Stück und frage mich nun grad wo die anderen bleiben wie Moneybookers etc...? [[nixweiss]][[help]][[bang]][[bang]]
neteller bei pinn und sbo[[stupid]][[stupid]]
Worüber zahlt ihr so ein? Was könnt ihr mir davon empfehlen...möglichst niedrige Gebühren. Click2Pay hat mich die letzte Zeit arm gemach! [[hammer]][[hammer]]
Zahl da nie wieder was drüber ein!