Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Solange es noch geht, bleibe ich bei bet365. Verstehe die Leute nicht, nur wegen den 5% Steuer. Bin dort, weil sie einfach ein geiles Live Angebot haben. Wette kaum noch pregame, warum auch, oft muss man nur 5 min warten und schon bekommt man eine bessere Quote. Klar ab und zu bei nem guten Pick gehe ich mal zu Betsson, Bwin, Digibet usw. aber mit den Live Wetten fahre ich einfach am Besten. Die Limits sind für mich ok, da ich eh keine 1000€ oder mehr auf einmal setze. Habe dort erst mein 2. Konto, also auch Limitierung geht noch. Auch wenn jetzt 5% kam, das live Angebot ist nach wie vor Bombe! [[yo]][[cheers]]

1 mehr als 192.0 BOS Celtics @ BRO Nets
(Gesamtpunkte im Spiel) 16/11/2012 Keine 1.90 Ausstehend
2 mehr als 193.5 NY Knicks @ SA Spurs
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz Gewinn Gewinn
Doppelwetten 1 10,00 10,00 34,62

kleiner test

kommt die steuer noch oder muss ich mir sorgen machen? [[rofl]]

oder ist sie da aber wird mir nirgends angezeigt? [[rofl]]

ich bin ratlos

1 mehr als 192.0 BOS Celtics @ BRO Nets
2 mehr als 193.5 NY Knicks @ SA Spurs
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz Gewinn Gewinn
Doppelwetten 1 10,00 10,00 34,62

kleiner test

kommt die steuer noch oder muss ich mir sorgen machen? [[rofl]]

Ist doch bereits abgezogen, Quote wäre 3.61 -> du bekommst effektiv eine 3.462
Ohne Steuer wäre dein Gewinn 36.10 - du bekommst ca 95 % davon.

Solange es noch geht, bleibe ich bei bet365. Verstehe die Leute nicht, nur wegen den 5% Steuer. Bin dort, weil sie einfach ein geiles Live Angebot haben. Wette kaum noch pregame, warum auch, oft muss man nur 5 min warten und schon bekommt man eine bessere Quote. Klar ab und zu bei nem guten Pick gehe ich mal zu Betsson, Bwin, Digibet usw. aber mit den Live Wetten fahre ich einfach am Besten. Die Limits sind für mich ok, da ich eh keine 1000€ oder mehr auf einmal setze. Habe dort erst mein 2. Konto, also auch Limitierung geht noch. Auch wenn jetzt 5% kam, das live Angebot ist nach wie vor Bombe! [[yo]][[cheers]]

werde auch da bleiben, aber deutlich weniger spielen... betsson hat meist nen großteil der bet365 spiele drin, die hcs meist auch zu besseren quoten... leider is das limit da richtig niedrig... [[nixweiss]]
Bis auf Score Wetten hatte bet aber sowieso kaum höchstquoten, deswegen werde ich da pregame wohl auch weniger spielen...
aber live läuft eh deutlich besser als pregame[[yo]]

Ja, kannst du und ist richtig.

Ok, also ist der Unterschied minimal bzw. kommt aufs gleiche hinaus.

Wenn ich ne 2,5 als value ansehe abzüglich der Steuer nur noch ne 2,375 habe, wäre es für mich wahrscheinlich immer noch value. Deshalb verstehe ich den Aufschrei gar nicht.

Denke auch, andere werden/müssen nachziehen oder Deutsche werden ausgesperrt. Also lieber mal an die 5% langsam gewöhnen.

Wenn ich ne 2,5 als value ansehe abzüglich der Steuer nur noch ne 2,375 habe, wäre es für mich wahrscheinlich immer noch value. Deshalb verstehe ich den Aufschrei gar nicht.

Denke auch, andere werden/müssen nachziehen oder Deutsche werden ausgesperrt. Also lieber mal an die 5% langsam gewöhnen.

naja das es nen aufschrei gibt is doch normal... im prinzip verlierst du so geld.. wer verliert schon gerne geld :mrgreen: ?

@bystrow
hätte pinni doch nur so nen liveangebot wie bet [[nixweiss]]

Ne, 5% sind langfristig gesehen "zu" teuer.