Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106

Boston Celtics @2,66 pinnaccle 4/10

Nets bisher kein Stück überzeugend, Celtics fünf der letzten Sechs Spiele gewonnen. Zwar auch noch nicht wirklich überragend, gewinnen aber nach schwachem Saisonstart zumindest die Spiele wieder. Rondo wird Williams gut im Schach halten und wenn man dann noch Lopez einigermaßen vernünftig verteidigt kriegt, wird das heute ein Roadwin. Weil der Rest ist bei den Nets nur wildes Geballer.

Ich will dir deinen Pick nicht madig reden, aber Rajon wird heute nicht spielen, wäre vorsichtig

Keine Lust mehr, noch eine ausführliche Analyse zu schreiben.

New York Knicks @2,9 Bet365 4/10

Spurs zwar immer noch ein abartig gutes Team und heimstark, aber bei dem derzeitigen Lauf muss ich einfach auf die Knicks setzen. Klar, irgendwann wird die erste Niederlage kommen, ich hoffe nicht heute. Knicks b2b gegen die Spurs und Grizzlies, quasi die ersten Gradmesser und im BigApple ist man hochmotiviert der Liga zu zeigen, dass mit den Knickerbockers wieder zu rechnen ist. Sehe heute bessere Chancen als morgen in Memphis, Motivation heute was zu holen wird enorm hoch sein.

Boston Celtics @2,66 pinnaccle 4/10

Nets bisher kein Stück überzeugend, Celtics fünf der letzten Sechs Spiele gewonnen. Zwar auch noch nicht wirklich überragend, gewinnen aber nach schwachem Saisonstart zumindest die Spiele wieder. Rondo wird Williams gut im Schach halten und wenn man dann noch Lopez einigermaßen vernünftig verteidigt kriegt, wird das heute ein Roadwin. Weil der Rest ist bei den Nets nur wildes Geballer.
der erste Pick: Nein

der zweite: Ja

pierre jackson sehr nice!

wird mal ein guter sagt mir mein primaten-auge

was sagst du?
er passt perfekt in den stil von baylor, bei denen ist die offense priorität #1. vom spielertyp her ähnelt er ein wenig cp3. flink, sehr variabler pg fürs pick n' game, 3er scheint er auch verbessert zu haben. verteidigen kann er allerdings gar nicht, da muss er noch gewaltig zulegen, aber das wird er in baylor nimmer aufholen. nba wird er aber spielen, ohne frage.

ich meinte allgemein in Südamerika. welche Ligen das nu genau sind keine Ahnung. Mir fällt da nur bei Auswechslungen usw die Häufungdieses Namens auf. Dass da nicht 5 bei einer Manschaft rumrennen is mir klar :mrgreen:

Generell in der Ibero-Amerikanischen Welt die Namensvielfalt sehr viel geringer als z.B. in Mitteleuropa, hat halt historische Gründe...