Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Geht doch einfach auf sportingbet! Dort könnt ihr eine Wette anklicken und die Steuerabzugsoption verändern!

Es kommt aufs Gleiche raus! [[nixweiss]]

Hab heut zufällig deinen Beitrag wegen der geklauten Brasilien-Analyse gesehen :mrgreen: Diese Seite ist so unterste, da kopieren sogar die Betreiber selbst regelmäßig Beiträge von hier und diversen anderen Foren und verkaufen sie als ihre eigenen..

ALTER JUNGE!!!! DAS IST AUFGRUND RUNDUNGSDIFFERENZ von in 105% und von in 100%!!!!

Hier noch ein besonders einfaches Beispiel, mit schön runden Zahlen, nur für dich grad gefunden:

Einsatz: 1.000€
Quote: 2

Gesamtgewinn ohne Steuer: 2.000€
Gesamtgewinn lt. bet3,65: 1.900€
5% von 2.000€ (Umsatz) = 100€ = die Differenz aus den beiden obigen Gewinnbeträgen

Würde allerdings lediglich der Einsatz versteuert werden, sähe es so aus: 5 Prozent von 1.000€ = 50€

Wie du siehst, ist "Umsatzsteuer" und "Einsatzsteuer" nicht das Gleiche.

Ich geb dir auch gern Nachhilfe, das hier ist nur eine kostenlose Probe. [[schwitz]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

gerade mal was gesetzt bei bet365 und keine Steuer angezeigt im Verlauf:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 154.5</td> <td class="lft">Brose Baskets v Barcelona
(Gesamtzahl Punkte - Spiel - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">15/11/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.90</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 25,00 Gewinn: 47,50 </td> </tr> </tbody></table> Erträge unterliegen den in unseren Regeln erläuterten Höchstgewinnen.

Hier noch ein besonders einfaches Beispiel, mit schön runden Zahlen, nur für dich grad gefunden:

5% von 2.000€ (Umsatz) = 100€ = die Differenz aus den beiden obigen Gewinnbeträgen

Würde allerdings lediglich der Einsatz versteuert werden, sähe es so aus: 5 Prozent von 1.000€ = 50€

Ich geb dir auch gern Nachhilfe, das hier ist nur eine kostenlose Probe. [[schwitz]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ist ja schön und gut aber habe noch nirgends eine Umsatzsteuer bei nem Bookie gesehen [[nixweiss]]

€50k;1873535 schrieb:

Ey bitte tu das nicht. Du disqualifizierst dich so hart hier.

Ja sind 50 Euro ABER du musst die 950 DANN mit 2 Multiplizieren!!! RAUS KOMMT!!! SIEHE DA 1900!!! GENAU WIE OBEN!!!

Also du bist ja noch shclimmer als dieser Stuttgarter! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Die Steuerzahlung... von der war nie die Rede, sondern vom dem was bei rumkommt!!!!! Und das sind in BEIDEN fällen 1900. ich hoffe du hast es jetzt gerafft ey

Ey bitte tu das nicht. Du disqualifizierst dich so hart hier.

Ja sind 50 Euro ABER du musst die 950 DANN mit 2 Multiplizieren!!! RAUS KOMMT!!! SIEHE DA 1900!!! GENAU WIE OBEN!!!

Also du bist ja noch shclimmer als dieser Stuttgarter! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lass es, hat keinen Sinn :mrgreen:
Und es sind nicht alle Stuttgarter so schlimm ;)

Es wären aber 1050 € vom Wettkonto weg bzw der einsatz wäre bei 1000 € vom Konto 950 x 2 = 1900 ... verstanden? ^^

Ja bei zweistelligen Einsätzen geht es um Cent-Beträge!
Und bei vierstelligen Einsätzen geht es um einstellige Euro-Beträge!

Und die machen euer ROI ganz sicher nicht kaputt! [[cheers]]

also dein ROI wird um ca 6 % fallen...wenn das nicht kaputt ist weiß ich es nicht...[[stupid]]

wenn du vorher ein ROI von 110 % hattest hast du jetzt 104 % (bei gleichen wetten)

macht mehr als die Hälfte weniger Gewinn, bei gleicher Arbeit [[yo]]

Simmi, auch wenn du in der Sache recht haben magst: lass bitte den oberlehrerhaften Tonfall und so niveauvolle Sachen wie das "ALTER JUNGE !!!"

sowas stachelt nur unnötig an.

ein Dank an Mika für die Füchse, sieht ja gut aus [[yo]]

[[yo]][[yo]]! Hab mich beruhigt. Es haben nun alle verstanden! Wenn einer hier danach fragt, warum es nicht das gleiche ist dann erschießt ihn oder bitte per PN an mich. Ich nehme nur 8,50 € die Stunde! Den neuen Mindestlohn! :mrgreen::mrgreen:

Ja der einzige Unterschied, der sich ergeben würde, ist, wenn man wirklich nur auf den Gewinn steuern bezahlen würde. der rest ist alles in etwa das gleiche!

[[yo]] Bingo nur auf den Reingewinn soll/kann die Steuer fallen,
aber sollte mMn nicht auf Einsatz+Reingewinn.
Bei CB Spiele hatte ich vorhin auch minus [[stupid]].
Im Verlauf für das Islandspiel habe ich momentan keine Steuer. [[rofl]]