Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106

di_auditore

New member
Dez. 13, 2010
885
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,45,1401&archive=2012-11-15&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen [[grin]]

XXX Würde ich auch unter die Steuer fallen, wenn ich einen Wohnsitz in einem anderen Land hätte, aber mich bei der Wettabgabe in Deutschland aufhalte? (IP)

Annemarie V Guten Tag.

Annemarie V Einen Moment bitte.

Annemarie V Wenn Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben, müssen Sie eine Steuer von 5% auf Ihre Gewinne entrichten, unabhängig davon, wo Sie die Wette platziert haben.

XXX Entschuldigung, aber lesen Sie doch bitte meine Frage noch einmal.

XXX Ich möchte wissen was passiert, wenn ich einen Wohnsitz im Ausland hätte (Zweitwohnsitz)

Annemarie V Ja, das ist die Antwort auf Ihre Frage. Wenn Sie einen Deutschen Wohnsitz haben, dann gibt es steuern.

Annemarie V Wenn nicht, dann nicht.

XXX und von Deutschland aus wette.

XXX Aufgrund des Zweitwohnsitzes müsste ich grundsätzlich nichts besteuern lassen.

XXX Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich mich auch im Ausland befinden muss während der Wettabgabe.

Annemarie V Nein, die IP-Adresse hat keinen Einfluss

XXX Ok, also würde ein Zweitwohnsitz im Ausland ausreichen, um von der Steuer befreit zu sein, richtig?

Annemarie V Ja, das ist richtig.

[[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[yo]]

XXX Würde ich auch unter die Steuer fallen, wenn ich einen Wohnsitz in einem anderen Land hätte, aber mich bei der Wettabgabe in Deutschland aufhalte? (IP)

Annemarie V Guten Tag.

Annemarie V Einen Moment bitte.

Annemarie V Wenn Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben, müssen Sie eine Steuer von 5% auf Ihre Gewinne entrichten, unabhängig davon, wo Sie die Wette platziert haben.

XXX Entschuldigung, aber lesen Sie doch bitte meine Frage noch einmal.

XXX Ich möchte wissen was passiert, wenn ich einen Wohnsitz im Ausland hätte (Zweitwohnsitz)

Annemarie V Ja, das ist die Antwort auf Ihre Frage. Wenn Sie einen Deutschen Wohnsitz haben, dann gibt es steuern.

Annemarie V Wenn nicht, dann nicht.

XXX und von Deutschland aus wette.

XXX Aufgrund des Zweitwohnsitzes müsste ich grundsätzlich nichts besteuern lassen.

XXX Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich mich auch im Ausland befinden muss während der Wettabgabe.

Annemarie V Nein, die IP-Adresse hat keinen Einfluss

XXX Ok, also würde ein Zweitwohnsitz im Ausland ausreichen, um von der Steuer befreit zu sein, richtig?

Annemarie V Ja, das ist richtig.

[[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[yo]]
Alos ab ins Ausland, Post abholen [[schwitz]][[schwitz]]

Hurra und Strom haben wir auch wieder[[winkewinke]]

Habs gelesen, da zahlt man in M schon horrende Kosten fürs wohnen und dann sowas :mrgreen::mrgreen: