<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,45,1401&archive=2012-11-15&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen [[grin]]
Guten Morgen [[grin]]
Hola,
Bayern bleibt (noch) verschont von den 5% [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ist ja nicht Deutschland [[winkewinke]][[winkewinke]]
Moin,
hab heut auch noch nix in Sachen Steuer bezahlt (Hessen)
Kollege wohnt paar km weg, meinte hat die Steuer schon (Ba-Wü aber). Komisch aber ok
Kollege wohnt paar km weg, meinte hat die Steuer schon (Ba-Wü aber). Komisch aber ok
Moin,
hab heut auch noch nix in Sachen Steuer bezahlt (Hessen)
Hola,
Bayern bleibt (noch) verschont von den 5% [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ist ja nicht Deutschland [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bisher auch noch keine mail bekommen, NRW
... was solls ich kanns eh nicht ändern.
Alos ab ins Ausland, Post abholen [[schwitz]][[schwitz]]XXX Würde ich auch unter die Steuer fallen, wenn ich einen Wohnsitz in einem anderen Land hätte, aber mich bei der Wettabgabe in Deutschland aufhalte? (IP)
Annemarie V Guten Tag.
Annemarie V Einen Moment bitte.
Annemarie V Wenn Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben, müssen Sie eine Steuer von 5% auf Ihre Gewinne entrichten, unabhängig davon, wo Sie die Wette platziert haben.
XXX Entschuldigung, aber lesen Sie doch bitte meine Frage noch einmal.
XXX Ich möchte wissen was passiert, wenn ich einen Wohnsitz im Ausland hätte (Zweitwohnsitz)
Annemarie V Ja, das ist die Antwort auf Ihre Frage. Wenn Sie einen Deutschen Wohnsitz haben, dann gibt es steuern.
Annemarie V Wenn nicht, dann nicht.
XXX und von Deutschland aus wette.
XXX Aufgrund des Zweitwohnsitzes müsste ich grundsätzlich nichts besteuern lassen.
XXX Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich mich auch im Ausland befinden muss während der Wettabgabe.
Annemarie V Nein, die IP-Adresse hat keinen Einfluss
XXX Ok, also würde ein Zweitwohnsitz im Ausland ausreichen, um von der Steuer befreit zu sein, richtig?
Annemarie V Ja, das ist richtig.
[[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[yo]]
Hurra und Strom haben wir auch wieder[[winkewinke]]
Hab auch noch keine Mail bekommen, mir aber ehrlich gesagt auch egal, was solls ich kanns eh nicht ändern.