Donnerstag 15.10.

Donnerstag 15.10.

• Umfrageteilnehmer
    93
Lautern komplett, Verstärkung eh nicht in dieser Saison. Offensiv besser in Fahrt, sind halt hinten zu schwach, zu viele Gegentore gegen Lappenteams. Offensiv können die gegen alle mithalten, ne 1,8 für angeschlagene Saarbrücker fraglich. Wobei die die auch 4+ wegfegen können.
hät halt schon eher mit -0,75 gerechnet. Ich pack mir die 1.81 ma klein ein, weil ich nicht glaube, dass man da zu Hause Punkte liegen lässt. Faire Siegquote wohl ~1.65 imo.

Tuchels Rückkehr ein zweischneidiges Schwert, er kennt Mainz in- und auswendig aber wird auch mit gemischten Gefühlen zurückkehren.

Die Abwehr des BVB ist durchaus anfällig, Hummels in keiner guten Verfassung, mit Schmelzer fehlt ein Außenbordmotor. Dann Auba und Kagawa sicher etwas erschöpft und Reus und Gündogan haben auch nicht gerade Selbstvertrauen getankt in der DFB-Elf. Bürki war etwas verletzt aber auch nicht immer souverän zuletzt. Wehe wenn die Dortmunder nervös werden.

Mainz' Spieler gut in Schuss, können gegen fast jeden Gegner reagieren zumal zu Hause; beide Freitagsspiele bisher gewonnen. BVB nun nach drei sieglosen unter Druck, viele Alternativen machen auch nicht Mut (Ramos, Januzaj). Wenn Auba nicht topfit ist und andere Nationalspieler noch etwas bedröppelt sind, sehe ich hier gute Chancen für Mainz.

weiß nich ob schon einer was geschrieben hat

aber für mich mal Pacers gleich -3 @1,9 3/10 pinni

Love, Shumpert, Irving weiter out, LeBron spielt heute ebenfalls nicht. Dellavedova heute ebenfalls out.. Cavs katastrophale Pre Season und eh schon alles verloren, wird sich wohl nicht mehr ändern. Pacers nach Auftaktniederlage 3 in a row gewonnen, außer Solomon Hill alle an Board.